15.10.2012, 02:56
Moinsen, suche für lustige Nächte LoL Spieler, Gut brauchen sie nicht zu sein, sondern einfach nur Spass am spielen haben.
Ich derzeit Level 6 Spiele aktiv als Supporter bei LoL und das wie ich schon von vielen gehört habe als Anfänger sehr gut.
Ich daddel erst seit 4-5 Tagen LoL, aber nach einem schweren Start komme ich ganz gut zurecht,, wenn ich niemanden habe daddel ich oft gegen Bots um meine Fähigkeiten besser auszubauen. Versuche neue Methoden um eventuell mehr schaden als Supporter rauszuhauen.
Zwar kenne ich nicht die Sprache von LoL ( abk. wie zb AP usw. )
aber ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Nochmal was zu mir:
Marcel , InGame MarcelD 26 Jahre aus Hamburg habe viel Humor und freue mich über jeden Kill :-)
Ich hoffe hier lässt sich jemand finden.
Ich derzeit Level 6 Spiele aktiv als Supporter bei LoL und das wie ich schon von vielen gehört habe als Anfänger sehr gut.
Ich daddel erst seit 4-5 Tagen LoL, aber nach einem schweren Start komme ich ganz gut zurecht,, wenn ich niemanden habe daddel ich oft gegen Bots um meine Fähigkeiten besser auszubauen. Versuche neue Methoden um eventuell mehr schaden als Supporter rauszuhauen.
Zwar kenne ich nicht die Sprache von LoL ( abk. wie zb AP usw. )
aber ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Nochmal was zu mir:
Marcel , InGame MarcelD 26 Jahre aus Hamburg habe viel Humor und freue mich über jeden Kill :-)
Ich hoffe hier lässt sich jemand finden.