02.11.2012, 20:19
Hallo zusammen,
wie viele von euch sicherlich bemerkt haben, haben sich die Lizenzbestimmungen von Teamspeak drastisch verändert und einige von euch haben oder werden bald ihre gesponsorten Server verlieren. Auch ich sehe mich dazu gezwungen, mein langjähriges Teamspeaksponsoring nun zu beenden, jedoch habe ich meinen Kunden folgendes Angebot gemacht:
Der alte Madmatti.de Sponsoring Supportserver wird nun zum Madmatti.de Publicserver (IP: madmatti.de oder 84.38.66.200:9987), auf dem sich jeder niederlassen darf, ob vorübergehend oder permanent ist unwichtig. Dies möchte ich nun hier auch nochmal für euch anbieten.
Vorteile:
Die Bedingungen sind wie folgt:
Bei Fragen oder Unklarheiten schreibt einfach in den Thread oder schaut auf dem Teamspeak Server vorbei.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffentlich sieht man sich mal auf dem Server.
Liebe Grüße
Madmatti
wie viele von euch sicherlich bemerkt haben, haben sich die Lizenzbestimmungen von Teamspeak drastisch verändert und einige von euch haben oder werden bald ihre gesponsorten Server verlieren. Auch ich sehe mich dazu gezwungen, mein langjähriges Teamspeaksponsoring nun zu beenden, jedoch habe ich meinen Kunden folgendes Angebot gemacht:
Der alte Madmatti.de Sponsoring Supportserver wird nun zum Madmatti.de Publicserver (IP: madmatti.de oder 84.38.66.200:9987), auf dem sich jeder niederlassen darf, ob vorübergehend oder permanent ist unwichtig. Dies möchte ich nun hier auch nochmal für euch anbieten.
Vorteile:
- Innerhalb eures Channels habt ihr exzellente Administrationsrechte, so könnt ihr z.B. andere Clients in eurem Channel verschieben, vom Channel/Server kicken und auch für mehrere Tage bannen.
- Bei Bedarf helfe ich euch gerne bei der Einrichtung eurer Channel.
- Über 500 Slots, ihr könnt also so viele Leute mitbringen, wie ihr wollt.
- Bei Bedarf können eure Channel stark isoliert werden, sodass ihr wirklich eure Ruhe habt und niemand euch sehen oder anschreiben kann, außer natürlich eure Mitglieder.
- Gerne helfe ich euch persönlich bei der Einrichtung der Channel und Umsetzung eurer Wünsche, falls es in meiner Macht steht.
Die Bedingungen sind wie folgt:
- Bitte unterlasst es ohne Einladung in fremde Channel zu gehen, auch wenn diese kein Passwort besitzen. Schließlich können euch die Channeladmins sonst für mehrere Tage vom Server bannen.
- Es handelt sich NICHT um ein Sponsoring, sondern um einen Publicserver, daher unterlasst es bitte eine Bewertung zu schreiben (laut [Link: Registrierung erforderlich]).
- Jeder soll sich bitte nur EINEN Channel erstellen, in dem aber beliebig viele Unterchannel erstellt werden dürfen. Bitte macht euren Hauptchannel Semi-Permanent und schreibt einen Admin an, diesen Permanent zu machen, bevor ihr all eure Unterchannel erstellt. Dies ist eine Anti-Spam Sicherheit.
- Es ist strengstens untersagt illegale Inhalte auf dem Server zu veröffentlichen, sei es verbal, geschrieben oder als Avatar bzw. Channelname.
- Da es kein Sponsoring ist, erwarten wir keine Gegenleistungen oder Aktivität.
Bei Fragen oder Unklarheiten schreibt einfach in den Thread oder schaut auf dem Teamspeak Server vorbei.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffentlich sieht man sich mal auf dem Server.
Liebe Grüße
Madmatti