18.11.2012, 15:11
Hallo,
ich habe seit heute ein kleines Problem.
Ich habe aus gründen die ich gerade selber nicht weiß, per STRG + Mausrad, SB komplett rausgezoomt.
Das ganze sah dann wie in Attachment #1 aus.
Nun kam auch schon das erste Problem auf mich zu: Ich konnte nicht mehr rauszoomen.
Jedesmal wenn ich SB geöffnet habe, hat sich das Tab aufgehongen und ich konnte es nicht mehr schließen ( Nur Chrome per Task-Manager).
Irgendwann ging es dann jedenfalls, nur leider habe ich jetzt ein genauso blödes Problem.
Leider öffnet sich der SB Content gar nicht mehr ( Siehe Attachment #2).
Das Problem mit dem Aufhängen besteht übrigens immer noch.
Google spuckt leider keine Lösung aus, deshalb frage ich mal hier.
Weiß jemand woran es liegen kann? Gibt es irgendwo eine Chrome Datei wo ich die Einstellungen der Seite zurücksetzen kann?
ich habe seit heute ein kleines Problem.
Ich habe aus gründen die ich gerade selber nicht weiß, per STRG + Mausrad, SB komplett rausgezoomt.
Das ganze sah dann wie in Attachment #1 aus.
Nun kam auch schon das erste Problem auf mich zu: Ich konnte nicht mehr rauszoomen.
Jedesmal wenn ich SB geöffnet habe, hat sich das Tab aufgehongen und ich konnte es nicht mehr schließen ( Nur Chrome per Task-Manager).
Irgendwann ging es dann jedenfalls, nur leider habe ich jetzt ein genauso blödes Problem.
Leider öffnet sich der SB Content gar nicht mehr ( Siehe Attachment #2).
Das Problem mit dem Aufhängen besteht übrigens immer noch.
Google spuckt leider keine Lösung aus, deshalb frage ich mal hier.
Weiß jemand woran es liegen kann? Gibt es irgendwo eine Chrome Datei wo ich die Einstellungen der Seite zurücksetzen kann?