30.11.2012, 21:47
Liebe Sponsorboardler,
ich möchte euch heute eine neue Seite vorstellen!
Aber keine einfache normale Seite sondern eine FacebookPage.
[Link: Registrierung erforderlich]
Was ist Technik-News?
Technik-News ist eine neu gegründete Facebook-Page.
Ihr wollt immer über aktuelle Technik-Neuigkeiten informiert sein? Mit deinen Freunden über neue aktuelle Konsolen, Smartphones etc. mitreden?
Und dafür nicht extra eine Webseite besuchen?
Dann bist DU bei uns genau richtig! Du musst keine extra Webseite besuchen oder dich irgendwo anmelden.
Wie funktioniert das ganze?
Es reicht wenn du mit deinem Facebook-Account auf [Link: Registrierung erforderlich]
"Gefällt mir!" drückst.
Und schon erfährst du wenn du in Facebook herumstöberst was es momentan aus der Technik-Welt neues gibt.
Du kannst dir dann die News durchlesen wenn du Lust hast!
Zwischen dem Chatten mit deinen Kontakten, auf deinem Smartphone und vieles mehr!
Worauf wartest DU? Werde noch heute Fan von [Link: Registrierung erforderlich] auf Facebook!
Ich freue mich schon jetzt auf euch! Schon einmal Danke das ihr bis hier hin gelesen habt.
Und natürlich ein schönes Wochende!
Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch sehr freuen!
LG
0zu10/Leon
ich möchte euch heute eine neue Seite vorstellen!
Aber keine einfache normale Seite sondern eine FacebookPage.
[Link: Registrierung erforderlich]
Was ist Technik-News?
Technik-News ist eine neu gegründete Facebook-Page.
Ihr wollt immer über aktuelle Technik-Neuigkeiten informiert sein? Mit deinen Freunden über neue aktuelle Konsolen, Smartphones etc. mitreden?
Und dafür nicht extra eine Webseite besuchen?
Dann bist DU bei uns genau richtig! Du musst keine extra Webseite besuchen oder dich irgendwo anmelden.
Wie funktioniert das ganze?
Es reicht wenn du mit deinem Facebook-Account auf [Link: Registrierung erforderlich]
"Gefällt mir!" drückst.
Und schon erfährst du wenn du in Facebook herumstöberst was es momentan aus der Technik-Welt neues gibt.
Du kannst dir dann die News durchlesen wenn du Lust hast!
Zwischen dem Chatten mit deinen Kontakten, auf deinem Smartphone und vieles mehr!
Worauf wartest DU? Werde noch heute Fan von [Link: Registrierung erforderlich] auf Facebook!
Ich freue mich schon jetzt auf euch! Schon einmal Danke das ihr bis hier hin gelesen habt.
Und natürlich ein schönes Wochende!
Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch sehr freuen!
LG
0zu10/Leon