29.12.2012, 16:55
Hey liebe Com,
da mein Clan immer mehr zerfällt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan.
Zu meiner Person:
Meine Name ist Matthias, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf nähe der bayrischen Stadt Regensburg. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit am PC oder mit Freunden. Ich gehe derzeit in die Q12 eines Gymnasiums und werde dies (hoffentlich) dieses Jahr mit der Allgemeinen Hochschulreife (Abitur) abschließen.
Zu meinen Games:
- Cs:GO (seit dem release im August)
- Cs 1.6 (seit ca 3 Jahren)
- Trackmania United Forever (seit ca einem halben Jahr)
- League of Legends (seit mittlerweile 2 1/2 Jahren),
wobei meine Lieblingsgames LoL und Cs:GO sind.
Minecraft werde ich mir demnächst auch holen, also wäre ich dann auch bei einer Runde Minecrafte mit von der Partie.
Näheres zu LoL:
Name: Kazoko, Lvl 30, derzeitige ELO 1069 (Tendenz steigend), 765 Wins
Was sollte der Clan mitbringen?
Der Clan sollte 20 Member aufwärts haben und ein freundliches auftreten der Member ist erwünscht. Auch eine große Ts Aktivität ist bei mir gerne gesehen, denn ich bin eigentlich immer auf dem Ts anzutreffen, von AFK Zeiten mal abgesehen.
Falls noch Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne per PN.
MfG
Matthias aka mattey
da mein Clan immer mehr zerfällt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan.
Zu meiner Person:
Meine Name ist Matthias, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf nähe der bayrischen Stadt Regensburg. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit am PC oder mit Freunden. Ich gehe derzeit in die Q12 eines Gymnasiums und werde dies (hoffentlich) dieses Jahr mit der Allgemeinen Hochschulreife (Abitur) abschließen.
Zu meinen Games:
- Cs:GO (seit dem release im August)
- Cs 1.6 (seit ca 3 Jahren)
- Trackmania United Forever (seit ca einem halben Jahr)
- League of Legends (seit mittlerweile 2 1/2 Jahren),
wobei meine Lieblingsgames LoL und Cs:GO sind.
Minecraft werde ich mir demnächst auch holen, also wäre ich dann auch bei einer Runde Minecrafte mit von der Partie.
Näheres zu LoL:
Name: Kazoko, Lvl 30, derzeitige ELO 1069 (Tendenz steigend), 765 Wins
Was sollte der Clan mitbringen?
Der Clan sollte 20 Member aufwärts haben und ein freundliches auftreten der Member ist erwünscht. Auch eine große Ts Aktivität ist bei mir gerne gesehen, denn ich bin eigentlich immer auf dem Ts anzutreffen, von AFK Zeiten mal abgesehen.
Falls noch Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne per PN.
MfG
Matthias aka mattey