11.01.2013, 15:26
Ich spiele mit dem Gedanken meinen PC zu verkaufen, allerdings habe ich wenig Ahnung wie viel man für einen gebrauchten PC verlangen kann. Vor allem nicht wenn man diesen vor einigen Monaten erst ein wenig aufgerüstet hat. Daher würde ich euch bitten den PC preislich einzustufen.
Nun denn, hier sind die Daten:
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz 2,40GHz
Grafikkarte: [Link: Registrierung erforderlich]
Arbeitsspeicher (RAM): 2x 2GB Kingston (DDR2)
Netzteil: [Link: Registrierung erforderlich]
Festplatte: 2x 500 GB HDD
Kühler: Cooler Master (?)
Gehäuse: Microstar Gehäuse
Laufwerke: 1x DVD-RW + 1x DVD-ROM (funktionieren nicht mehr zu 100%, kann allerdings auch an einer leicht zu behebenden Verunreinigung liegen)
Betriebssystem: Windows 7 (64 bit) auf der einen Festplatte (Key allerdings von meinem Bruder) + Windows Vista (32 bit) auf der anderen Festplatte (Key auf Gehäuse)
Optional gebe ich meine Hardware dazu:
Monitor: [Link: Registrierung erforderlich]
Tastatur: [Link: Registrierung erforderlich]
Maus: [Link: Registrierung erforderlich]
Mauspad: [Link: Registrierung erforderlich] (alte Version)
Ich bitte euch mir eine realistische Preiseinschätzung zu geben. Der PC samt genannter Hardware befindet sich optisch und technisch in einem guten Zustand und weist nur wenige Gebrauchsspuren (bei Maus und Tastatur) auf.
Nun denn, hier sind die Daten:
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz 2,40GHz
Grafikkarte: [Link: Registrierung erforderlich]
Arbeitsspeicher (RAM): 2x 2GB Kingston (DDR2)
Netzteil: [Link: Registrierung erforderlich]
Festplatte: 2x 500 GB HDD
Kühler: Cooler Master (?)
Gehäuse: Microstar Gehäuse
Laufwerke: 1x DVD-RW + 1x DVD-ROM (funktionieren nicht mehr zu 100%, kann allerdings auch an einer leicht zu behebenden Verunreinigung liegen)
Betriebssystem: Windows 7 (64 bit) auf der einen Festplatte (Key allerdings von meinem Bruder) + Windows Vista (32 bit) auf der anderen Festplatte (Key auf Gehäuse)
Optional gebe ich meine Hardware dazu:
Monitor: [Link: Registrierung erforderlich]
Tastatur: [Link: Registrierung erforderlich]
Maus: [Link: Registrierung erforderlich]
Mauspad: [Link: Registrierung erforderlich] (alte Version)
Ich bitte euch mir eine realistische Preiseinschätzung zu geben. Der PC samt genannter Hardware befindet sich optisch und technisch in einem guten Zustand und weist nur wenige Gebrauchsspuren (bei Maus und Tastatur) auf.