21.01.2013, 00:13
Hallo zusammen,
Ich habe mich mal an einen Server gewagt und würde mich freuen wenn ihr ihn testen würdet und mir eine Rückmeldung geben würdet, was ich besser machen kann, was ihr toll daran findet usw.
Es handelt sich um einen CSS Server 16 Slots. (erweiterbar)
Es ist ein Addon installiert, mit welchem man nur durch Kopfschüsse sterben kann.
Auch ist Bullettime installiert eine gewisse Art Zeitlupe (Matrix).
Es sind viele Maps installiert, welche durch ein Voting bewertet werden können (muss noch konfiguriert werden) .
Vorschläge für weitere Maps, Addons oder Server bitte hier verfassen oder auf unserer Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Hier der Server Banner:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich würde mich über einen Besuch freuen und über eine ausführliche Rückmeldung
Bitte nur die Umfrage beantworten wenn ihr auch auf dem Server gewesen seit!!
Ich habe mich mal an einen Server gewagt und würde mich freuen wenn ihr ihn testen würdet und mir eine Rückmeldung geben würdet, was ich besser machen kann, was ihr toll daran findet usw.
Es handelt sich um einen CSS Server 16 Slots. (erweiterbar)
Es ist ein Addon installiert, mit welchem man nur durch Kopfschüsse sterben kann.
Auch ist Bullettime installiert eine gewisse Art Zeitlupe (Matrix).
Es sind viele Maps installiert, welche durch ein Voting bewertet werden können (muss noch konfiguriert werden) .
Vorschläge für weitere Maps, Addons oder Server bitte hier verfassen oder auf unserer Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Hier der Server Banner:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich würde mich über einen Besuch freuen und über eine ausführliche Rückmeldung
Bitte nur die Umfrage beantworten wenn ihr auch auf dem Server gewesen seit!!