11.02.2013, 21:35
Liebe Community!
Mein Virtueller Name ist Balscht!
Ich hatte über mehrere Monate hinweg einen gut besuchten Minecraft Server laufen. Ich musste ihn aus Zeitgründen jedoch leider Gottes aufgeben
.
Nun habe ich vor wieder ein sehr sehr großes Projekt auf die Beine zu stellen. Ich habe einen Minecraft Server vorbereitet der den Namen "Europa-Server" trägt. Ausgestattet mit 500 Slots.
Hier der Text den man in eine Serverliste schreiben könnte;
Liebe Server-Suchende!
Willkommen bei
Europa-Server ! Dem Minecraft Server, dem keine Grenzen gesetzt sind!
Erstelle dein Grundstück wo du willst!
Unsere Server-IP : 46.228.194.15:25565
TeamSpeak3-Server-IP : Zur Zeit leider offline!
Mit 500 Slots!!!
Was wir euch bieten:
-Einen Item-Shop
-Ein gut ausgebautes Wirtschaftssystem [Economy]
-Ausreichenden Schutz gegen Hacker ["Gotcha-Anti-Cheat-Engine]
-Mehrere Welten; u.A. Farmwelt, Stadtwelt, Spawnwelt, Nether, Event-Welt, End-Welt...
-Keine Laggs [Server holt sich Ram wenn er braucht]
-Ränge aufsteigen
-Grundstücke [GS]
-Die Möglichkeit eine eigene Stadt zu gründen und somit zB den Rang Bürgermeister zu bekommen!
-Guten, netten und schnellen Support bei Fragen oder Anregungen mit unserem Ingame-Support-Ticket-System!
-Viele Abenteuerreiche Events, wie zB Hunger-Games oder SkyPvP!
Bitte schaut Euch auch die Server-Bilder unter "Bilder" an!
-----
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Das Team vom Europa-Server!
Nun suche ich ein paar Treue Admins, Developer, Moderatoren und Techniker die mir beim Aufbau und veröffentlichen des Servers helfen!
Bei Interesse bitte einfach Skype Namen oder Ähnliches in die Kommis oder per PN.
MfG euer Balscht
Mein Virtueller Name ist Balscht!
Ich hatte über mehrere Monate hinweg einen gut besuchten Minecraft Server laufen. Ich musste ihn aus Zeitgründen jedoch leider Gottes aufgeben

Nun habe ich vor wieder ein sehr sehr großes Projekt auf die Beine zu stellen. Ich habe einen Minecraft Server vorbereitet der den Namen "Europa-Server" trägt. Ausgestattet mit 500 Slots.
Hier der Text den man in eine Serverliste schreiben könnte;
Liebe Server-Suchende!
Willkommen bei
Europa-Server ! Dem Minecraft Server, dem keine Grenzen gesetzt sind!
Erstelle dein Grundstück wo du willst!
Unsere Server-IP : 46.228.194.15:25565
TeamSpeak3-Server-IP : Zur Zeit leider offline!
Mit 500 Slots!!!
Was wir euch bieten:
-Einen Item-Shop
-Ein gut ausgebautes Wirtschaftssystem [Economy]
-Ausreichenden Schutz gegen Hacker ["Gotcha-Anti-Cheat-Engine]
-Mehrere Welten; u.A. Farmwelt, Stadtwelt, Spawnwelt, Nether, Event-Welt, End-Welt...
-Keine Laggs [Server holt sich Ram wenn er braucht]
-Ränge aufsteigen
-Grundstücke [GS]
-Die Möglichkeit eine eigene Stadt zu gründen und somit zB den Rang Bürgermeister zu bekommen!
-Guten, netten und schnellen Support bei Fragen oder Anregungen mit unserem Ingame-Support-Ticket-System!
-Viele Abenteuerreiche Events, wie zB Hunger-Games oder SkyPvP!
Bitte schaut Euch auch die Server-Bilder unter "Bilder" an!
-----
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Das Team vom Europa-Server!
Nun suche ich ein paar Treue Admins, Developer, Moderatoren und Techniker die mir beim Aufbau und veröffentlichen des Servers helfen!
Bei Interesse bitte einfach Skype Namen oder Ähnliches in die Kommis oder per PN.
MfG euer Balscht