15.02.2013, 09:02
Hallo Sponsorboardler,
ich wollte auch nun mal meinen [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen nachdem ich bereits auf einem Video von euch so viel Positives Feedback bekommen habe.
Zu meinem [Link: Registrierung erforderlich], ich mache seit 2010 Video und bin dem Spiel welches ich hauptsächlich behandel sehr treu geblieben.(League of Legends) Aktuell ist sogar ein Let´s Play dazu gekommen was aktuell ein wenig "Stockt" da ich zurzeit etwas weniger Zeit habe.
Meine Aktuellen Projekte sehen wie folgt aus
Diverse Indiespiele wie "Which"
Bis zum 20.02 verlose ich noch RiotPoints für League of Legends
Dead Space Let´s play bereits 8 Folgen.
Epic und Fail eine League of Legends Show rund rums Ragen und epische freunden Momente. Aktuelle Folge ist 9.
Ganze Gameplays und
"Gekauft und sofort angezockt", eine Show wo ich zeige wie Einsteiger freundlich der jeweilige Champ ist.
Dazu kommen diverse Indie Spiele, bin immer auf der suche nach neuen!
Demnächst werden noch ein Paar weitere "Hackfressen" von uns zu sehen sein bei "Epic und Fail"
Freue mich immer über Feedback.
Mit freundlichem Gruß
Mainfrezzer - Magnon.eu - Sebastian
ich wollte auch nun mal meinen [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen nachdem ich bereits auf einem Video von euch so viel Positives Feedback bekommen habe.
Zu meinem [Link: Registrierung erforderlich], ich mache seit 2010 Video und bin dem Spiel welches ich hauptsächlich behandel sehr treu geblieben.(League of Legends) Aktuell ist sogar ein Let´s Play dazu gekommen was aktuell ein wenig "Stockt" da ich zurzeit etwas weniger Zeit habe.
Meine Aktuellen Projekte sehen wie folgt aus
Diverse Indiespiele wie "Which"
Bis zum 20.02 verlose ich noch RiotPoints für League of Legends
Dead Space Let´s play bereits 8 Folgen.
Epic und Fail eine League of Legends Show rund rums Ragen und epische freunden Momente. Aktuelle Folge ist 9.
Ganze Gameplays und
"Gekauft und sofort angezockt", eine Show wo ich zeige wie Einsteiger freundlich der jeweilige Champ ist.
Dazu kommen diverse Indie Spiele, bin immer auf der suche nach neuen!
Demnächst werden noch ein Paar weitere "Hackfressen" von uns zu sehen sein bei "Epic und Fail"
Freue mich immer über Feedback.
Mit freundlichem Gruß
Mainfrezzer - Magnon.eu - Sebastian