17.02.2013, 14:43
Hallo,
es gibt hier gewisse Dinge die mich nerven z.B.:
- Keine Accounts die gemeinsam genutzt werden dürfen
- Bewertungen für ein Sponsoring werden nur einem gut geschrieben
- Keine Verifizierung ob die Person tatsächlich dem Sponsoring Projekt angehört
Meine Idee dafür ist ein "Sponsor Team". Wie das aussehen soll?
- Nun wie eine Facebook Gruppe
-- Der Ersteller kann bestimmen wer welchen Posten hat (Projektleiter, Supporter, etc.)
-- Bewertungen werden nicht mehr dem User direkt sondern dem Team gutgeschrieben
-- Beim Avatar oder so soll ein Hinweis auf die Mitgliedschaft erfolgen
-- Der Rank z.B. Geprüfter Sponsor könnte auch auf die Mitglieder übergehen alternativ wäre es auch gut wenn der Posten "Projektleiter" zusätzlichen Zugriff bekommt
-- Einspruch gegen Bewertungen könnte man direkt übers System managen
-- Erweiterte Details zum Projekt wären denkbar z.B. Gründungsdatum, Über uns etc.
-- Aktionen könnte man darüber eintragen die z.B. gesondert aufgelistet werden etc.
Meiner Meinung nach würden so viele Möglichkeiten entstehen, auch um irgendwie solche Punkte Geschichten mit einbauen zu können. Das oben sind nur mal so ein paar Dinge die ich mir vorstellen könnte.
Was haltet Ihr davon?
es gibt hier gewisse Dinge die mich nerven z.B.:
- Keine Accounts die gemeinsam genutzt werden dürfen
- Bewertungen für ein Sponsoring werden nur einem gut geschrieben
- Keine Verifizierung ob die Person tatsächlich dem Sponsoring Projekt angehört
Meine Idee dafür ist ein "Sponsor Team". Wie das aussehen soll?
- Nun wie eine Facebook Gruppe
-- Der Ersteller kann bestimmen wer welchen Posten hat (Projektleiter, Supporter, etc.)
-- Bewertungen werden nicht mehr dem User direkt sondern dem Team gutgeschrieben
-- Beim Avatar oder so soll ein Hinweis auf die Mitgliedschaft erfolgen
-- Der Rank z.B. Geprüfter Sponsor könnte auch auf die Mitglieder übergehen alternativ wäre es auch gut wenn der Posten "Projektleiter" zusätzlichen Zugriff bekommt
-- Einspruch gegen Bewertungen könnte man direkt übers System managen
-- Erweiterte Details zum Projekt wären denkbar z.B. Gründungsdatum, Über uns etc.
-- Aktionen könnte man darüber eintragen die z.B. gesondert aufgelistet werden etc.
Meiner Meinung nach würden so viele Möglichkeiten entstehen, auch um irgendwie solche Punkte Geschichten mit einbauen zu können. Das oben sind nur mal so ein paar Dinge die ich mir vorstellen könnte.
Was haltet Ihr davon?