22.02.2013, 14:27
Ein Hallo an alle Leser sowie ein Hallo an alle Foren/Seiten Inhaber.
Wie ich hier gesehen habe, kann man sich hier anbieten um freie Stellen zu belegen, wie z.b. einen Posten als Forum Moderator, Redakteur usw.
Daher könnte ich mich für folgende posten anbieten:
• Moderator jeglicher Art
• Administrator jeglicher Art
• Redakteur jeglicher Art
Wieso gerade in diesen bereichen?
Ganz einfach, Erfahrung in der Thematik besitze ich schon an Massen, da ich 2 Jahre als Moderator in einem Forum tätig war und zum Administrator hochgestuft worden bin und dort auch 1 Jahr tätig war.
Leider musste ich diese Stelle aufgeben, wegen privaten sowie zeitlichen Problemen. Nun besitze ich genügen Zeit um eine solche Stelle in Anspruch zu nehmen.
Wieso sollte man mich nehmen?
• Hohe Aktivität
• Dauerhaft zu haben
• Guter Umgang mit Menschen
Danke für das Lesen, falls jemand Interesse haben sollte das ich in einer der oben gegebenen Stellen tätig werde, kann man mich per Privater Nachricht oder per [email protected] kontaktieren.
Ich freue mich auf euch!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha S.
Wie ich hier gesehen habe, kann man sich hier anbieten um freie Stellen zu belegen, wie z.b. einen Posten als Forum Moderator, Redakteur usw.
Daher könnte ich mich für folgende posten anbieten:
• Moderator jeglicher Art
• Administrator jeglicher Art
• Redakteur jeglicher Art
Wieso gerade in diesen bereichen?
Ganz einfach, Erfahrung in der Thematik besitze ich schon an Massen, da ich 2 Jahre als Moderator in einem Forum tätig war und zum Administrator hochgestuft worden bin und dort auch 1 Jahr tätig war.
Leider musste ich diese Stelle aufgeben, wegen privaten sowie zeitlichen Problemen. Nun besitze ich genügen Zeit um eine solche Stelle in Anspruch zu nehmen.
Wieso sollte man mich nehmen?
• Hohe Aktivität
• Dauerhaft zu haben
• Guter Umgang mit Menschen
Danke für das Lesen, falls jemand Interesse haben sollte das ich in einer der oben gegebenen Stellen tätig werde, kann man mich per Privater Nachricht oder per [email protected] kontaktieren.
Ich freue mich auf euch!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha S.