20.03.2013, 13:33
Hallo Der Mx2 Multigaming Clan sucht Leute die sich ihren eigenen Squad aufbauen wollen.
Du hast Lust einen eigenen Squad zuleiten ? Dann bewerbe dich hier in Forum oder Registriere dich auf Mx-2.de und fülle das Joinus oder das Kontakt - Formular aus.
Über uns :
Wir sind ein Multigaming Clan seit 2005 und spielen folgende Spiele. Counter Strike Source Fifa 13 Minecraft Left4Dead & Left4Dead 2 Und sind ein sehr Lustiger haufen.
Was wir dir bieten :
Homepage mit Login - Forum - Shoutbox - Teams - Top Level Domain´s ; mx-2.de mgc-2009.de mgc-2011.de mgc-2012.de mgc-2013.de
Guter Root Server - I7 950 - 24 GB RAM - 2x 750 GB SataIII Festplatten - 100 MBit Link - Debian 6.0 Gameserver Webinterface von Taklab / Tekbase - Server Starten / Restarten / Stopen - Datei Editor für CFG´s - FTP Login - Server Neuinstallation - Server Addons installieren
Gameserver - Verschiedene Gameserver z.b Counter Strike Source , Minecraft , L4d2 , L4d Teamspeak Server.
Teamspeak Server mit Eigenen Channel für den Squad , mit Channel Admin Rechten.
Was du bieten solltest :
Alter 16 +
Aktivität Homepage , Teamspeak
Freundlichkeit , Teamfähigkeit
Minimale Server Kenntnisse
Also du kannst alles Per Gameserver Interface Steuern und verwalten wir bieten dir alles was du brauchst.
ein zigste Voraussetzung du musst unter unseren Clan Tag spielen.
Bewerbungsvorlage z.b :
Name : Max Mustermann
Alter : 16 Hobby´s : Fußball Spielen , Zocken , mit Freunden treffen
Text : Hiermit Bewerbe ich mich als Squad Leader für Game Counter Strike Source.
Da ich schon immer einen Squad leiten wollte etc......
Wir freuen uns auf dich Gruß Mx2 | Multigaming
Du hast Lust einen eigenen Squad zuleiten ? Dann bewerbe dich hier in Forum oder Registriere dich auf Mx-2.de und fülle das Joinus oder das Kontakt - Formular aus.
Über uns :
Wir sind ein Multigaming Clan seit 2005 und spielen folgende Spiele. Counter Strike Source Fifa 13 Minecraft Left4Dead & Left4Dead 2 Und sind ein sehr Lustiger haufen.
Was wir dir bieten :
Homepage mit Login - Forum - Shoutbox - Teams - Top Level Domain´s ; mx-2.de mgc-2009.de mgc-2011.de mgc-2012.de mgc-2013.de
Guter Root Server - I7 950 - 24 GB RAM - 2x 750 GB SataIII Festplatten - 100 MBit Link - Debian 6.0 Gameserver Webinterface von Taklab / Tekbase - Server Starten / Restarten / Stopen - Datei Editor für CFG´s - FTP Login - Server Neuinstallation - Server Addons installieren
Gameserver - Verschiedene Gameserver z.b Counter Strike Source , Minecraft , L4d2 , L4d Teamspeak Server.
Teamspeak Server mit Eigenen Channel für den Squad , mit Channel Admin Rechten.
Was du bieten solltest :
Alter 16 +
Aktivität Homepage , Teamspeak
Freundlichkeit , Teamfähigkeit
Minimale Server Kenntnisse
Also du kannst alles Per Gameserver Interface Steuern und verwalten wir bieten dir alles was du brauchst.
ein zigste Voraussetzung du musst unter unseren Clan Tag spielen.
Bewerbungsvorlage z.b :
Name : Max Mustermann
Alter : 16 Hobby´s : Fußball Spielen , Zocken , mit Freunden treffen
Text : Hiermit Bewerbe ich mich als Squad Leader für Game Counter Strike Source.
Da ich schon immer einen Squad leiten wollte etc......
Wir freuen uns auf dich Gruß Mx2 | Multigaming