Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] SEO-Profi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen
ich suche für meinen Technik- und Gamingblog eine nette Person, welche mir helfen kann, mein Blog in den Suchmaschinen zu optimieren. Zurzeit nutze ich bei WordPress ein SEO-Plugin, bei welchen ich jedoch nicht Erfolg hatte.

Aus diesem Grund, suche ich eine Person, welche mir mein Blog eintragen kann & ein Sitemap erstellen kann.

Gegenleistung
- Postive Bewertung
- Dankeschön
- Link zu eurer Webseite unter /Partner für 6 Monate

Liebe Grüsse
Michael
Wenn du einen kompletten Blog Suchmaschinen optieren lassen willst, sind die GGL etwas wenig.

Darkburn schrieb:
Wenn du einen kompletten Blog Suchmaschinen optieren lassen willst, sind die GGL etwas wenig.

Überarbeitet!

Also Suchmaschinen optimierung ist ziemlich aufwendig. Da wirst unter 100€ keinen finden der dies optimal umsetzt. (mit erfolg)

Ich gebe dir dennoch paar hilfreiche tipps mit auf den weg.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich denke damit ist dir geholfen.
Und lasse danach mal deine Website checken von Sitebeam. Alex bietet dies als [Link: Registrierung erforderlich] an.
Suche weiterhin eine Person! Smile Über weitere GGL's lässt sich sicher verhandeln. Smile
pushmessage
Da wir bereits seit sieben Jahren mit WP arbeiten können wir dir sicherlich weterhelfen. Melde dich einfach falls Interesse besteht und der Auftrag noch zu vergeben ist
Referenz-URLs