26.03.2013, 21:17
Guten Tag liebes Sponsor-Baord.
Seit Monaten hatte ich einen Terminplaner für die Firma meiner Mutter gesucht, da Sie eine Wohnmobilvermietung hat und nun vom alt bekannten Terminplaner auf die Webversion umsteigen wollte. Wenn man so ein Skript im Netz sucht stößt man meist auf das, was man sich nicht vorgestellt hat.
Deswegen habe ich ein Skript nach unserem Maß geschrieben und wollte von euch jetzt mal ein Feedback einholen, wie Ihr es findet, und ob es Professionell rumkommt.
Natürlich ist es vielseitig Einsetzbar, ob es eine kleine Autovermietung, Baggervermietung, Wohnwagen / Wohnmobilvermietung, Fahrrad / Motorrollervermietung etc. ist!
Features:
-Fahrzeuge eintragen und Farbig hinterlegen
-Fahrzeug mit Kennzeichen hinterlegbar
-Terminplaner im Fullscreen ( no Menu etc.. )
-Kunden Informationen angeben
-Kunden suche per Name, Vorname
-Login Skript inkl. Logout
-Details eines Eintrags ansehen, Editieren und Löschen
Screenshots findet Ihr im Anhang. Leider kann ich keinen Demo Login stellen!
Seit Monaten hatte ich einen Terminplaner für die Firma meiner Mutter gesucht, da Sie eine Wohnmobilvermietung hat und nun vom alt bekannten Terminplaner auf die Webversion umsteigen wollte. Wenn man so ein Skript im Netz sucht stößt man meist auf das, was man sich nicht vorgestellt hat.
Deswegen habe ich ein Skript nach unserem Maß geschrieben und wollte von euch jetzt mal ein Feedback einholen, wie Ihr es findet, und ob es Professionell rumkommt.
Natürlich ist es vielseitig Einsetzbar, ob es eine kleine Autovermietung, Baggervermietung, Wohnwagen / Wohnmobilvermietung, Fahrrad / Motorrollervermietung etc. ist!
Features:
-Fahrzeuge eintragen und Farbig hinterlegen
-Fahrzeug mit Kennzeichen hinterlegbar
-Terminplaner im Fullscreen ( no Menu etc.. )
-Kunden Informationen angeben
-Kunden suche per Name, Vorname
-Login Skript inkl. Logout
-Details eines Eintrags ansehen, Editieren und Löschen
Screenshots findet Ihr im Anhang. Leider kann ich keinen Demo Login stellen!