16.04.2013, 19:08
Hallo Developer. Bist du ein guter Entwickler? Hast du Spaß am Programmieren? Möchtest nicht alleine sein in der großen IT Welt und suchst auch Programmierer, die dich verstehen ?
Dann bist du jetzt genau hier richtig. =) Ich stell mich kurz vor meine Name ist Mutzii [24].
Ich komme gleich zur Sache.
Wie der Betreff schon sagt, suche ich Programmierer oder vorerst einen Developer der Seite an Seite mit mir Projekte entwickelt. Was für Projekte? Nun ja, an besten die Geld bringen. Siehe [Link: Registrierung erforderlich]
A: ich beherrsche c,c++,java und php,- Wäre natürlich zum vorteil wenn
ihr auch andere Sprachen könnt. Dann Lern ich welche dazu =)
- wieviel Zeit sollte man mit bringen?
A: Kann mir vorstellen, das Ihr auch noch andere Projekte habt. Wobei ich euch helfen kann. Zeit ist Relativ, kommt auf das Projekt an, was wir in Zukunft haben.
Was ich noch sagen wollte.
Als Team macht es mehr Spaß Projekte zu Entwickeln.
Bemerkung:
Bitte meldet euch nur, wenn Ihr über 18 seit.
Kontakt:
- via TS - daten bekommt ihr per PN.
Dann bist du jetzt genau hier richtig. =) Ich stell mich kurz vor meine Name ist Mutzii [24].
Ich komme gleich zur Sache.
Wie der Betreff schon sagt, suche ich Programmierer oder vorerst einen Developer der Seite an Seite mit mir Projekte entwickelt. Was für Projekte? Nun ja, an besten die Geld bringen. Siehe [Link: Registrierung erforderlich]
Bestimmt kommen auch Fragen wie:
- welche Programmiersprachen sollte man können?A: ich beherrsche c,c++,java und php,- Wäre natürlich zum vorteil wenn
ihr auch andere Sprachen könnt. Dann Lern ich welche dazu =)
- wieviel Zeit sollte man mit bringen?
A: Kann mir vorstellen, das Ihr auch noch andere Projekte habt. Wobei ich euch helfen kann. Zeit ist Relativ, kommt auf das Projekt an, was wir in Zukunft haben.
Was ich noch sagen wollte.
Als Team macht es mehr Spaß Projekte zu Entwickeln.
Bemerkung:
Bitte meldet euch nur, wenn Ihr über 18 seit.
Kontakt:
- via TS - daten bekommt ihr per PN.