03.05.2014, 10:58
03.05.2014, 11:15
ich könnte euch helfen
Studierter 3d Gameartist / Animator und entwickler
studiere grade noch gaming programming.
Bei den Assets: wieviele Polys sind erlaubt?
und arbeitet ihr mit normalmaps/spec etc?
arbeitet ihr täglich am projekt?

Studierter 3d Gameartist / Animator und entwickler
studiere grade noch gaming programming.
Bei den Assets: wieviele Polys sind erlaubt?
und arbeitet ihr mit normalmaps/spec etc?
arbeitet ihr täglich am projekt?
04.05.2014, 15:05
Warst du nicht schonmal dabei oO ?
- Die UDK unterstützt maximal 60.000 Polygons. Jedoch kommt die anzahl immer auf das Objekt bzw das was wir brauchen an. Zu Highpoly ist meistens schlecht in Spielen.
- Ja wir abeiten momentan neben Diffus (logisch) mit Normal, Spec und Bump Maps. Ggf auch mit Emessive Maps
- Die UDK unterstützt maximal 60.000 Polygons. Jedoch kommt die anzahl immer auf das Objekt bzw das was wir brauchen an. Zu Highpoly ist meistens schlecht in Spielen.
- Ja wir abeiten momentan neben Diffus (logisch) mit Normal, Spec und Bump Maps. Ggf auch mit Emessive Maps
07.06.2014, 14:50
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