Wer will meldet sich per PN es reicht mir mit den leuten hier auf sb werden uns nicht mehr so schnell wieder sehen epvp ist besser
Bei dem Link komme ich in einem komplett leeren Epvp Thread raus. Kein Text, nichts. Zum Design kann man auch irgendwie nichts sagen, ist halt Epvp...
Was soll der Thread hier?
Ich denke du hast die spiele einmal gekauft und verkaufst jetzt illegal die keycodes weiter vermutlich ohne gewerbe dafür kannst du ab 14jahre in den jugendknast wandern biste unter 14 gehen deine eltern wegen steuerhinterziehung wird heftiger bestraft als mord
da kennt sich jemand aus O.o
Hoffentlich werden missachtete Rechtschreibung und Zeichensetzung auch bald mal bestraft.
Ganz ehrlich mutethen, dein Post ist einfach nur Quatsch. Falls ich ihn richtig verstanden habe.
Wenn er das nicht auf Dauer macht, sind das private Verkäufe.
Ob ein User aus dem "epvper"-Forum mehr Seriösität zugesprochen wird als einem Onlineshop oder Ähnlichem wage ich zu bezweifeln.
Wenn man ne weile im epvper's Forum ist weiß man wer Trusted ist, von den meisten kann von Seriös sprechen (Sieht man am status des "The Black Market"). Zur not gibt es noch Middleman's die alles überprüfen <.<
Ich denke du hast die spiele einmal gekauft und verkaufst jetzt illegal die keycodes weiter vermutlich ohne gewerbe dafür kannst du ab 14jahre in den jugendknast wandern biste unter 14 gehen deine eltern wegen steuerhinterziehung wird heftiger bestraft als mord
Jo, deshalb ists auch n Tauschboard und das ganze wird als privater Tausch abgewickelt statt kommerzieller Verkauf.
Ist schon klar warum Mord nicht so sehr bestraft wird, wenn die Ermordeten alle so überheblich sind ...