01.06.2013, 21:17
Nun ja, was ich mit dem Titel sagen will ist, dass die meisten Games wirklich nur noch auf Profit abzielen, und nicht mehr auf Spass.
Nehmen wir zum Besipiel Battlefield:
BF2: Tolles Game, viel Spass
BFBC + BFBC2: Auch sehr tolle Games, nur 1 Kostenpflichtiges DLC
BF3: Na ja, recht toll, aber dieses Premium Zeugs war Geldmacherei
BF4: WTF? Nach so kurzer Zeit wieder ein neues Battlefield? Keine neue Inhalte für BF3 mehr, und der Trailer sieht nicht viel anders aus, als der von BF3.
Da kommt leider immer wie mehr der geldgierige Einfluss von EA rein. Ich befürchte, dass deswegen BF4 nicht mehr so toll werden wird.
Aber auch bei anderen Games habe ich das Gefühl, dass es nur noch um Geld geht, und nicht mehr darum, gute Games zu machen. Egal ob das Game fertig ist, oder nicht, es wird published, dass Geld reinkommt.
Deswegen boykottier ich EA und andere solche Publisher, und hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der das macht, so dass EA und co. merken, dass wir Gamer gute Games wollen, halt nur alle 5 Jahre ein neues Game, dass aber auch top ist, und nicht alle 2 Jahre ein halbfertiges Game.
Postitive Beispiele sind da z.B. Valve, Bethesa, Overkill etc.
Was haltet ihr davon? Wird es bald nur noch "schlechte" Games geben?
Nehmen wir zum Besipiel Battlefield:
BF2: Tolles Game, viel Spass
BFBC + BFBC2: Auch sehr tolle Games, nur 1 Kostenpflichtiges DLC
BF3: Na ja, recht toll, aber dieses Premium Zeugs war Geldmacherei
BF4: WTF? Nach so kurzer Zeit wieder ein neues Battlefield? Keine neue Inhalte für BF3 mehr, und der Trailer sieht nicht viel anders aus, als der von BF3.
Da kommt leider immer wie mehr der geldgierige Einfluss von EA rein. Ich befürchte, dass deswegen BF4 nicht mehr so toll werden wird.
Aber auch bei anderen Games habe ich das Gefühl, dass es nur noch um Geld geht, und nicht mehr darum, gute Games zu machen. Egal ob das Game fertig ist, oder nicht, es wird published, dass Geld reinkommt.
Deswegen boykottier ich EA und andere solche Publisher, und hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der das macht, so dass EA und co. merken, dass wir Gamer gute Games wollen, halt nur alle 5 Jahre ein neues Game, dass aber auch top ist, und nicht alle 2 Jahre ein halbfertiges Game.
Postitive Beispiele sind da z.B. Valve, Bethesa, Overkill etc.
Was haltet ihr davon? Wird es bald nur noch "schlechte" Games geben?