07.06.2013, 08:59
Kurz und knackig: Ich bin voller Tatendrang und möchte einem Projekt unter die Arme greifen. Dabei ist es mir egal, ob ihr ein Clan, eine Szeneseite, ein Gaming-Forum o.ä. seid. Erfahrungen bringe ich in allen Bereichen mit.
Ein Schmankerl wären folgende Punkte:
Euer Projekt sollte bodenständig, engagiert, erfolgsorientiert und reif sein, sowie ein gesundes Maß an Ehrgeiz besitzen. Natürlich macht es keinem Redakteur Spaß sich die Finger wund zu tippen, wenn nur eine Handvoll Leser auf der Page zu finden sind. Dementsprechend solltet ihr ebenfalls eine relativ konstante Besucheranzahl vorweisen können.
- Management Ü20
- Mindestens zwei aktive Teams in höheren Ligen
- Oranganisierte Clanstruktur mit gutem Konzept
- Ansprechende Homepage
- Attraktive & echte Besucherzahlen
- Aktives Clanleben auf der Homepage
Kurz zu mir:
- History vorhanden
- Erfahrungen Online-/Offline
- 25 Jahre jung
- lebhaft in Berlin
- Ordnungsliebend
- Offen, direkt und ehrlich
- Erfahrung since 2003
- Steam, ICQ, etc. vorhanden
Der Informationsfluss sollte innerhalb des Projektes unbedingt gegeben sein!
Hauptbereiche: CS, LoL, Dota2, Produktnews, Coverage, SEO, (P-)Review zu Spielen, Interviews
Nebenbereiche: SC2, FIFA.
Referenzen ausschließlich auf Anfrage!
Mail: desti.rl(at)gmx(dot)de
Via Foren-PM
Bitte meldet euch unter den hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Legt eurem Angebot das Konzept, samt Url zur Page und Infos zu möglichen GGL's bei.
Ein Schmankerl wären folgende Punkte:
Euer Projekt sollte bodenständig, engagiert, erfolgsorientiert und reif sein, sowie ein gesundes Maß an Ehrgeiz besitzen. Natürlich macht es keinem Redakteur Spaß sich die Finger wund zu tippen, wenn nur eine Handvoll Leser auf der Page zu finden sind. Dementsprechend solltet ihr ebenfalls eine relativ konstante Besucheranzahl vorweisen können.
- Management Ü20
- Mindestens zwei aktive Teams in höheren Ligen
- Oranganisierte Clanstruktur mit gutem Konzept
- Ansprechende Homepage
- Attraktive & echte Besucherzahlen
- Aktives Clanleben auf der Homepage
Kurz zu mir:
- History vorhanden
- Erfahrungen Online-/Offline
- 25 Jahre jung
- lebhaft in Berlin
- Ordnungsliebend
- Offen, direkt und ehrlich
- Erfahrung since 2003
- Steam, ICQ, etc. vorhanden
Der Informationsfluss sollte innerhalb des Projektes unbedingt gegeben sein!
Hauptbereiche: CS, LoL, Dota2, Produktnews, Coverage, SEO, (P-)Review zu Spielen, Interviews
Nebenbereiche: SC2, FIFA.
Referenzen ausschließlich auf Anfrage!
Mail: desti.rl(at)gmx(dot)de
Via Foren-PM
Bitte meldet euch unter den hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Legt eurem Angebot das Konzept, samt Url zur Page und Infos zu möglichen GGL's bei.