08.06.2013, 14:38
Hallo,
ich bin Felix, bin 16 Jahre besuche (noch) die 10. Klasse der Realschule und komme aus dem wunderschönen Hohenlohe.
Mein Team und ich haben in ArmA III angefangen zu spielen. Wir haben Erfahrung durch Arma II, Operation Flashpoint usw. Wir sind auf der Suche nach einem Clan, bei dem man als Neuling im Clan die möglichkeit hat, Taktiken zu trainieren, sich mit den anderen Leuten einzuspielen und vieles Mehr hat.
Es ist nicht so, dass wir die totalen Anfänger sind aber ein bisschen Training schadet nie.
Wir würden 7 Leute mitbringen.
Was wir erwarten:
-Clan im Aufbau oder fertigen Clan ist egal
-Möglichst eine eigene Homepage (sollte zumindest in Planung sein)
-Eigener Gameserver
-Altersbegrenzung 16
-Geistig Reife mitspieler
Was wir mitbringen:
-Voiceserver (TS³)
-Gameserver (10 Slots)
Ich hoffe, ich finde jemanden, der Interesse hat uns aufzunehmen.
Im Anhang noch meine Kontaktdaten.
Steam: felix_chiller1
Mail: [email protected]
Danke für die Aufmerksamkeit.
MfG Felix
ich bin Felix, bin 16 Jahre besuche (noch) die 10. Klasse der Realschule und komme aus dem wunderschönen Hohenlohe.
Mein Team und ich haben in ArmA III angefangen zu spielen. Wir haben Erfahrung durch Arma II, Operation Flashpoint usw. Wir sind auf der Suche nach einem Clan, bei dem man als Neuling im Clan die möglichkeit hat, Taktiken zu trainieren, sich mit den anderen Leuten einzuspielen und vieles Mehr hat.
Es ist nicht so, dass wir die totalen Anfänger sind aber ein bisschen Training schadet nie.
Wir würden 7 Leute mitbringen.
Was wir erwarten:
-Clan im Aufbau oder fertigen Clan ist egal
-Möglichst eine eigene Homepage (sollte zumindest in Planung sein)
-Eigener Gameserver
-Altersbegrenzung 16
-Geistig Reife mitspieler
Was wir mitbringen:
-Voiceserver (TS³)
-Gameserver (10 Slots)
Ich hoffe, ich finde jemanden, der Interesse hat uns aufzunehmen.
Im Anhang noch meine Kontaktdaten.
Steam: felix_chiller1
Mail: [email protected]
Danke für die Aufmerksamkeit.
MfG Felix