Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Kostenlose Homepage-Templates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Board´ler,

aktuell bin ich auf der Suche nach guten Internetseiten, wo ich kostenlose Homepage-Templates (HTML/CSS oder idealerweise WordPress) finde.

Ich selbst habe natürlich schon diverse Suchmaschinen immer mal wieder durchstöbert, finde allerdings oftmals nur Internetseiten die versteckte Kosten beinhalten oder einfach nur schlechte Designs / Templates kostenlos anbieten.

Mich würde es nicht stören, sollten die Templats kleinere Beträge kosten, allerdings sollte es nicht den Rahmen sprengen und günstig bleiben.

An alle Kritiker da draußen: Mir ist klar das hinter einem Design / einem Template viel Arbeit steckt, allerdings verlange ich kein Exklusiv-Design und bin daher der Meinung, dass ein häufiger (sehr günstiger Verkauf) von einem Template/Design denselben effekt hat, wie das einmalige/exklusive (teure) Verkaufen.

Danke im Voraus für eure Mithilfe. :-)
Hier ist nen simples Joomla Theme

*DELETED* Link nicht mehr verfügbar
Also wo du Google benutzt haben willst, verstehe ich nicht.

Grundsätzlich würde ich die Suche direkt nach der Verwendung einschränken. Daher, wenn du einfach nur den HTML/CSS Teil brauchst, suchst du so: "Free HTML5 CSS3 Template" -> Dort finde ich schon jede menge sachen.
Wenn du ein Wordpress Template suchst, einfach: "Free Wordpress Template".

Ich würde mal schätzen, dass 85% aller Ergebnisse auf den ersten Seiten auch wirklich kostenlos sind.

Gruß
Tobi
[Link: Registrierung erforderlich] heißer Tipp..

[Link: Registrierung erforderlich] findet man auch schöne und vor allem kostenlose Themes..

lg
pushmessage
Referenz-URLs