http://mcparadise.de/banner3.png(!https)
Hey liebe SB-Community,
Heute möchte ich euch mal mein vor kurzem online gegangenes Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen, das jetzt entgültig bereit für die große Veröffentlichung ist .
Was ist MCParadise?
MCParadise ist eine Seite die sich nur um ein einziges Thema dreht: Minecraft. Auf der Seite findet ihr Texturepacks, Maps, Mods und Seeds. Auch ein paar vorkonfigurierte Bukkit Packs werde ich demnächst hochladen. Aber hauptsächlich könnt ihr euch da ein paar neue Texturepacks für euer Minecraft heraussuchen oder euch nach guten Seeds für eine Map erkundigen uvm. Derzeit gibt es nur eine Website, auf die ich mich vorerst auch nur konzentrieren möchte.
Was hebt die Seite von anderen ab?
Es gibt sicher schon einige Blog Seiten, die sich um Minecraft drehen. Doch mit MCParadise möchte ich eine AllinOne Seite schaffen, d.h. ich möchte die Seite später mal so ausbauen, das ihr dort fast alles zum Thema Minecraft findet. Auch ein Server für das Projekt ist geplant und bereits im Aufbau. Zudem möchte ich die User auch ein wenig über Minecraft Server beraten, da ich darin schon sehr viel Erfahrung habe und auch demnächst so Sachen wie Hoster etc. bewerten und testen.
Was ist von der Seite zu erwarten?
Ich hoffe ich schaffe es irgendwann einmal die Seite etwas nach oben zu pushen und dadurch eine kleine Community aufzubauen. Das heißt dann, dass dann auch in relativ kurzer Zeit immer mehr Neuerungen kommen werden. Aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn ich weiß nicht wie es mit der Seite weitergeht. Ich warte einfach mal ab was da noch so kommt
So, das war jetzt eine grobe Beschreibung meiner Seite, ich hoffe sie gefällt euch. Für ein Feedback / Verbesserungsvorschläge und auch Kritik bin ich euch sehr dankbar. Zur Seite geht´s übrigens [Link: Registrierung erforderlich]
PS: Wenn ihr Interesse habt an der Seite mitzuhelfen oder einfach nur Partner werden wollt, freue ich mich sehr über eine PN
LG und Danke für euren Besuch,
com98