17.06.2013, 08:12
NevaKee schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit 1und1 habt.
Seit 3 Jahren bin ich selber Kunde und bis jetzt noch kaum Probleme gehabt und wenn doch, hat der Support recht schnell und freundlich geholfen.
Da wo ich arbeite, ist 1und1 Partner und von unseren Kunden habe ich ebenfalls noch keine Beschwerden über 1und1 gehört. Die sind fast alle sehr zufrieden.
Mann muss auch dazu sagen, 1und1 hat kein eigenes Netz, sondern nutzt die Netze von anderen (o2, Vodafone, Telekom und QSC). Wenn es also mal Störungen gibt, dann liegt das meistens nicht an 1und1, sondern an den Netzanbietern.
Seit 3 Jahren bin ich selber Kunde und bis jetzt noch kaum Probleme gehabt und wenn doch, hat der Support recht schnell und freundlich geholfen.
Da wo ich arbeite, ist 1und1 Partner und von unseren Kunden habe ich ebenfalls noch keine Beschwerden über 1und1 gehört. Die sind fast alle sehr zufrieden.
Mann muss auch dazu sagen, 1und1 hat kein eigenes Netz, sondern nutzt die Netze von anderen (o2, Vodafone, Telekom und QSC). Wenn es also mal Störungen gibt, dann liegt das meistens nicht an 1und1, sondern an den Netzanbietern.
Kann gut sein das es sich mitlerweile verbessert hat, ich bzw. meine Eltern waren dort vor vielen Jahren Kunde und sind gewechselt, da der Support wirklich schlecht und sehr unfreundlich war.
Ich will 1&1 nichts unterstellen nun, gut möglich das sie einiges daran geändert haben.
Ich kann nurempfehlen, wenn das Netz überlastet ist vor Ort, dann schafft VDSL echt abhilfe da die LWLW Kabel bis in die Straßen verlegtwerden und nicht bis in die ovst (kürzt man das so ab?)
Wenn ich da Bullshit erzähle bitte korrigieren Bin mir da nimma mehr so sicher