18.06.2013, 14:34
Mahlzeit,
ich suche für mein Projekt noch interessierte Mitstreiter in verschiedenen Bereichen.
Vorab zur Gegenleistung :
Die Mitarbeit erfolgt auf rein freiwilliger Basis, sprich ihr werdet ein Teil vom Projekt und könnt euch so z.B. weiterbilden. Oder ihr hab einfach nur Spaß an der Sache, so wie ich auch
Zum Projekt :
Es handelt sich um ein kostenloses Content-Management System namens "dynao". Die Webseite ist fast fertig, inkl. einem Forum. Domains und Rootserver sind vorhanden.
Link zur Facebookseite : [Link: Registrierung erforderlich]
Das CMS ist mittlerweile schon gut fortgeschritten.
Momentan bilden das Team 2 Kollegen (Sysix, Orange-Coding) und ich.
Zu mir :
Mein Name ist Aaron Iker, ich bin 19 Jahre jung und komme aus nem Ort nahe Münster in NRW. Momentan mach ich ne Ausbildung zum Mediengestalter, habe damit mein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht
Ich kenne mich gut mit HTML/CSS/jQuery aus und habe gute Kenntnisse in PHP (auch OOP), MySQL, AJAX - auch XML, JSON sind mir nicht fremd.
Ich mache das ganz aus Spaß und weil ich mich so weiterbilden möchte, was bislang auch gut funktioniert hat.
Wer wird gesucht ? :
Vorraussetzungen :
- min. 16 Jahre
- engagiert, Eigeninitiative
- Interesse am Projekt
Folgendes wäre von Vorteil (man muss nicht alles erfüllen!) :
- Erfahrung als Moderator
- Kenntnisse in o.g. Sprachen
- Erfahrung mit Photoshop
- Englischkenntnisse
Mögliche Posten wären so : Moderator, Designer, Programmierer, Promoter, Übersetzer, Mädchen für alles
Momentan brauchen wir noch wen, der sich um die Community kümmert - promoten
Interesse geweckt ? Einfach hier kurz vorstellen und Kontaktinfo's (bevorzugt Skype) hinterlassen.
Bei Fragen einfach raus damit
mfg Aaron
Edit
Forum online : [Link: Registrierung erforderlich]
ich suche für mein Projekt noch interessierte Mitstreiter in verschiedenen Bereichen.
Vorab zur Gegenleistung :
Die Mitarbeit erfolgt auf rein freiwilliger Basis, sprich ihr werdet ein Teil vom Projekt und könnt euch so z.B. weiterbilden. Oder ihr hab einfach nur Spaß an der Sache, so wie ich auch

Zum Projekt :
Es handelt sich um ein kostenloses Content-Management System namens "dynao". Die Webseite ist fast fertig, inkl. einem Forum. Domains und Rootserver sind vorhanden.
Link zur Facebookseite : [Link: Registrierung erforderlich]
Das CMS ist mittlerweile schon gut fortgeschritten.
Momentan bilden das Team 2 Kollegen (Sysix, Orange-Coding) und ich.
Zu mir :
Mein Name ist Aaron Iker, ich bin 19 Jahre jung und komme aus nem Ort nahe Münster in NRW. Momentan mach ich ne Ausbildung zum Mediengestalter, habe damit mein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht

Ich mache das ganz aus Spaß und weil ich mich so weiterbilden möchte, was bislang auch gut funktioniert hat.
Wer wird gesucht ? :
Vorraussetzungen :
- min. 16 Jahre
- engagiert, Eigeninitiative
- Interesse am Projekt
Folgendes wäre von Vorteil (man muss nicht alles erfüllen!) :
- Erfahrung als Moderator
- Kenntnisse in o.g. Sprachen
- Erfahrung mit Photoshop
- Englischkenntnisse
Mögliche Posten wären so : Moderator, Designer, Programmierer, Promoter, Übersetzer, Mädchen für alles
Momentan brauchen wir noch wen, der sich um die Community kümmert - promoten
Interesse geweckt ? Einfach hier kurz vorstellen und Kontaktinfo's (bevorzugt Skype) hinterlassen.
Bei Fragen einfach raus damit

mfg Aaron
Edit
Forum online : [Link: Registrierung erforderlich]