Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Check Elder Scrolls Online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Es handelt sich hier um ein Gilden Design zum kommenden Elder Scrolls Online MMORPG. Auch wenn es sich wieder einmal um ein Gaming Design handelt bitte ich darum objektiv zu beurteilen.

Bewertung von 0/10 ich freue mich auf konstruktive Kritik. Wenn ihr bewertet wäre es schön wenn ihr so ausführlich wie möglich auf Kritik Punkte eingeht.

Hier der erst Entwurf des Design´s

[Link: Registrierung erforderlich]

best regards

Edit : V2 hinzugefügt

Bitte keine Diskussion welches MMORPG nun besser als das andere ist ... Danke
Es ist zwar Offtopic aber beim öffnen der Seite wird ein Virus gemeldet, welcher versucht über den Flashplayer einzudringen, such dir vielleicht einen anderen Bildhoster.

Zum Design:

Ich finde die Grundstrucktur sehr schön, jedoch sind die Farben für Elder Scrolls noch nicht dunkel und drecking genug, sie sehen nicht alt genug aus.

MFG
ziemlich eintönig und unscharf
Danke fürs Feedback es ist explizit für dieses Design gewollt das es nicht dreckig und dunkel
ist. Da ein solches in Arbeit ist bzw auch schon mehr oder weniger fertig.

Edit 2 :
Solltest Du den HG meinen? Das ist absicht. Zum Rest ja was soll man sagen konstruktive
Kritik ist es ja nicht , egal.

-----------------
Zum OT :
Link geändert keine Ahnung was bei abload los ist ich bekomme keine solche Meldung *grml*
Referenz-URLs