11.07.2013, 19:38
Hallo Leute,
ja, auch ich melde mich mal wieder! Allerdings benötige ich diesmal Hilfe und biete kein Sponsoring an.
Ich habe nun zum zweiten Mal innerhalb von 2-3 Tagen den gleichen Bluescreen bekommen.
Die Meldung ist folgende: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Durch Google konnte ich bereits herausfinden, dass es wohl ein Treiber ist, welcher auf einen fremden Speicherbereich zugreift, was Windows dann in alt bekannter Weise mit einem Bluescreen quittiert, scheißt Betriebssystem.
Naja, ich brauche Windows leider für einige Spiele, welche ich unter Linux nicht zum laufen kriege und muss mich nun mit dem Bluescreen herumschlagen.
Klar, mit nur dieser Meldung könnt ihr nichts anfangen. Daher habe ich mir überlegt, noch ein wenig mehr Eigeninitiative zu zeigen und den Minidump auszulesen.
Hier also einmal der Report von "BlueScreenView" im HTML Format: [Link: Registrierung erforderlich]
Und dazu noch die Properties des Minidumps, ausgelesen auch mit "BlueScreenView": http://i.imgur.com/tIMs3H8.png(!https)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das Problem tritt beim Zocken auf und genau da stört es am meisten. Ich wurde nun in League Of Legends bereits für 2 Tage gebannt, weil ich das Spiel verlassen habe und auch so nervt es.
usbhub.sys ist anscheinen der Treiber, welcher den Fehler auslöst, naja nur nutze ich keinen USB Hub.
Wenn ihr weitere Infos braucht, fragt einfach, ich beiße nicht!
Danke für die Hilfe schon jetzt.
MFG
ja, auch ich melde mich mal wieder! Allerdings benötige ich diesmal Hilfe und biete kein Sponsoring an.
Ich habe nun zum zweiten Mal innerhalb von 2-3 Tagen den gleichen Bluescreen bekommen.
Die Meldung ist folgende: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Durch Google konnte ich bereits herausfinden, dass es wohl ein Treiber ist, welcher auf einen fremden Speicherbereich zugreift, was Windows dann in alt bekannter Weise mit einem Bluescreen quittiert, scheißt Betriebssystem.
Naja, ich brauche Windows leider für einige Spiele, welche ich unter Linux nicht zum laufen kriege und muss mich nun mit dem Bluescreen herumschlagen.
Klar, mit nur dieser Meldung könnt ihr nichts anfangen. Daher habe ich mir überlegt, noch ein wenig mehr Eigeninitiative zu zeigen und den Minidump auszulesen.
Hier also einmal der Report von "BlueScreenView" im HTML Format: [Link: Registrierung erforderlich]
Und dazu noch die Properties des Minidumps, ausgelesen auch mit "BlueScreenView": http://i.imgur.com/tIMs3H8.png(!https)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das Problem tritt beim Zocken auf und genau da stört es am meisten. Ich wurde nun in League Of Legends bereits für 2 Tage gebannt, weil ich das Spiel verlassen habe und auch so nervt es.
usbhub.sys ist anscheinen der Treiber, welcher den Fehler auslöst, naja nur nutze ich keinen USB Hub.
Wenn ihr weitere Infos braucht, fragt einfach, ich beiße nicht!
Danke für die Hilfe schon jetzt.
MFG