Sponsor-Board.de

Normale Version: Steamcmd.exe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Wollte mir grade eben Sourcepawn anschauen und mir deshalb nen CS:S server installieren.
Allerdings wenn ich mit der windows-console steamcmd.exe aufrufen will, springt mir sofort der Fehler ins Gesicht:

Habe natürlich Internet per Kabel an, steam läuft auch.
Hoffe mir kann jemand helfen,
Gruß
Naja du musst mit steam online sein würde ich mal sagen :=

rexee schrieb:
Naja du musst mit steam online sein würde ich mal sagen :=

Hab doch geschrieben, das Steam läuft?? ^^
bin natürlich dann auch online, aber danke Smile

Hi,
die Fehlermeldung ist doch recht eindeutig oder?

Zitat:
steam needs to be online to update

Auch google hätte hier geholfen Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

Niklas schrieb:
Hi,
die Fehlermeldung ist doch recht eindeutig oder?

Zitat:
steam needs to be online to update

Auch google hätte hier geholfen Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich steh grad irgendwie auf der Leitung.. Was ist denn mit "steam needs to be online to update" gemeint? Ich bin in steam eingeloggt und im steam-chat online, also schreibe auch mit Leuten. Hab grad mal firewall kurzzeitig ausgemacht, bringt auch nichts. Anti-Virus programm ist keins installiert.
als "Beweis" Biggrin : [Link: Registrierung erforderlich]

Hi,
es scheint als ob Steam einfach einen Fehler hat.
Daher einfach mal Neuinstallieren, wenn Du willst kannst Du ja davor unter Steam -> Spiele sichern und wiederherstellen Deine Spiele sichern - dann musst Du nicht wieder alles downloaden Wink.
Danke auch an dich, nur besteht das Problem weiterhin.
Hab mal probiert den Source Dedicated Server zu installieren und starten, nur da kommt dann, dass srcds.exe nicht mehr funktioniert

Edit:// geht jetzt, hab das befolgt: Internet explorer -> Connections -> LAN settings -> Proxies -> Auto detect.
Referenz-URLs