Hallo Com,
Wir haben Zuhause eine FRITZ!Box 7330 und habe vor einigen Tagen von Vodafon eine EasyBox 803 erhalten und meine Frage ist ob es möglich ist beide Boxen zu verbinden, weil die Verbindung von der FRITZ!Box nur schwach zu meinem Zimmer ist, dass die Verbindung verstärkt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Juan Valle
Hey Cool Wir haben Die Gleiche Fritzbox ^^ ich Hab aber SL -.- Auf jedenfall 1 Frage welche von denn Beiden DSL Modem´s Gehen Denn Ins Internet Die Fritzbox oder Die Easy box ?
Hey Cool Wir haben Die Gleiche Fritzbox ^^ ich Hab aber SL -.- Auf jedenfall 1 Frage welche von denn Beiden DSL Modem´s Gehen Denn Ins Internet Die Fritzbox oder Die Easy box ?
Die Fritzbox ist zur zeit nur Angeschlossen. Also wir gehen über die Fritzbox ins Internet.
Mist ^^ Weil Währst du Über Die Easybox ins Internet Gegangen währe das einfach Gehwäsen Dann hättest du einfach in der Fritzbox Unter Iinternet Zugang Der Fritzbox sagen müssen das die Fritzbox Internet über Lan1 Port BZW. Ab dem moment Wan Port Bekommt ^^
MFG
Edit.
Hab Mal Ein Beispiel hinzugefügt
ich sollte noch erwähnen das ich die per Wlan ( wens geht verbinden geht ) keine lust lan kabel über die ganze wohnung zu verlegen XD
Das Würde Dann aber das WDS Prinziep Voraus Setzen Und Das Geht Soweit ich Weiß Nur Mit 2 Fritz Boxen und scheint auch zu schwächeln bei schwachen leitungen

.
Selbst schon Getestet Mit Fritz!Box 7330SL Und Fritz!Box 7170
Welche Firmware Version ist denn aktuell auf deiner box?
Welche Firmware Version ist denn aktuell auf deiner box?
FRITZ!OS 05.50
Firmware-Version: 107.05.50
Um mal ein eine eindeutige aussage zutreffen.
Du willst die EasyBox803 als Modem Benutzen und die FritzBox als Wlan Repeater sprich:
|---EasyBox~~~~~~Fritzbox--Du mit PC
Um mal ein eine eindeutige aussage zutreffen.
Du willst die EasyBox803 als Modem Benutzen und die FritzBox als Wlan Repeater sprich:
|---EasyBox~~~~~~Fritzbox--Du mit PC
eigentlich
|---Fritzbox~~~~~~EasyBox~~Du mit PC
aber wens so geht würde ich es natürlich umbauen ^^
|---EasyBox~~~~~~Fritzbox~~Du mit PC