@.pajoda
Um die Nachweisung der Spenden haben wir uns gekümmert.
Edit: Alles klar Danke trotzdem für den Link
Liebe Grüße
Levitan
@Evil_Joker:
Nein ich wurde nie gebannt, aus welchem Grund denn auch? Weil du kleines Kind dich mit deinen Rechten Mega-Stark fühlst? Außerdem werden wir das Konzept nicht für jeden dahergelaufenen Typen wie dich ausbreiten. Wenn du keine Interesse an diesem Post haben solltest, dann hör bitte auf, hier zu schreiben.
Das reicht eigtl. schon um deine Aussage von oben mit der Reife zu entkräftigen 
In der Umgangssprache werden auch freiwillige Zahlungen z. B. für Freeware oder Donationware oder für kleinere Dienstleistungen als Spende bezeichnet. Hierbei handelt es sich aber um Zahlungen für Lieferungen oder Dienstleistungen (Download). Die Zahlungen sind deshalb keine Spende, die steuerlich abzugsfähig wäre. Für den Zahlungsempfänger sind sie Betriebseinnahme. Wenn aus diesen Einnahmen nach Abzug der Kosten ein Gewinn entsteht, ist dieser zu versteuern. Je nach Art der Lieferung oder Leistungen ist ein Gewerbe oder eine freiberufliche Tätigkeit anzumelden. Für einen vorsteuerabzugsberechtigten Zahlungsempfänger ist die Zahlung ein Bruttobetrag, von dem die darin enthaltene Umsatzsteuer abgeführt werden muss.
Zusätzlich gibt es insbesondere im Internet inzwischen immer mehr Möglichkeiten, Geld an Hilfsorganisationen zu spenden, die nicht von deutschen Finanzämtern als gemeinnützig anerkannt sind, weil sie beispielsweise ihren Sitz im Ausland haben. In diesem Fall handelt es sich im steuerrechtlichen Sinne nicht um Spenden, sondern um „Schenkungen“.
Wenn man große Sprüche schwingt das man sich schlau gemacht hat, dann sollte man das richtig machen.
Sobald für eine Spende eine Gegenleistung erfolgt ist es keine Spende! Das vergeben eines Ranges für eine Spende ist eine Gegenleistung....
@Pilot
Wie oben bereits genannt, Martin ist 27, damit Volljährig und damit im Stande, eine freiberufliche Tätigkeit anzumelden.
Edit: Die Spenden werden selbstverständlich in den Server gesteckt und sind daher Steuerfrei, wie es in deinem eigenen Text steht.
Liebe Grüße
Levitan
"Edit: Die Spenden werden selbstverständlich in den Server gesteckt und sind daher Steuerfrei, wie es in deinem eigenen Text steht."
u dont say?
Also auf Seite 1 sagst du jede 3te Spende geht an den der bei euch mitmachen will und ich bezweifle der steckt es in den Server...
MFG
Die Spenden werden in den Server gesteckt? Gerade hieß es noch der Finanzierer erhält jede dritte Spende auf sein Konto.
@FDGOD:
Natürlich geht jede dritte Spende an den Bewerber, der wird es jedoch für sein Gebiet am Server verwenden.
Liebe Grüße
Levitan
@.pajoda
Es ist unsere Sache, wer das überprüft, wenn du keine Interesse hast, dann brauchst du ja auch nicht zu Fragen
Liebe Grüße
Levitan