Sponsor-Board.de

Normale Version: Windoof 8 und seine Grausame macke!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mir nun Windows 8 auf meinen Rechner gepackt um mich etwas einzuarbeiten, doch musste ich nach dem installieren feststellen das einige Sachen nicht funktionierten. Die meisten davon habe ich nach einigen Klicks gelöst, aber eine Sache funktioniert weiterhin nicht.

Es ist JUKE!

Ich habe mir den Music-Streaming Dienst Juke als App installiert jedoch startet dieser nicht durch. Beim klick auf das Symbol sehe ich das nette Icon und danach schließt sich das ganze auch schon wieder.
Nunja ein Abo habe ich mir noch nicht geholt und Deezer gibts ja auch noch als gute Alternative also wollen wir mal nicht so sein.

Kaum gesagt schon getan JUKE runter vom PC und Deezrer drauf, nur was ist nun los. Achja der nächste Fehler! Deezer startet soweit gut ich kann mir Musik in der länge von 30 sek anhören und dann ist schluss ohne anmelden, also ab zum Login via Facebook. Login funktioniert ich bestätige die app schon zu haben und dann öffnet sich ein weißer Balken. Tja dann geht das wohl auch nicht. Also versuchen wir doch den Login normal doch soweit kommt man garnicht weil der Anmelde Ladescreen im weg ist und einfach nicht weggehen möchte.

Ich dachte mir es kann doch nicht sein das beide Apps nicht gehen, also bei einem Freund geschaut und zumindest JUKE funktioniert einwandfrei!
Nunja also PC neuinstalliert und es funktioniert weiterhin nicht.

Langsam aber sicher weiß ich nicht mehr wo der Fehler liegen könnte...

Ich hoffe Ihr könnt mir folgen und weiterhelfen.

Gruß
Tisenor
Weches Win8 hast du denn und dein Freund? Ich habe Win8Pro und funktionieren beide Apps nicht genau das gleiche problem wie bei dir..
Hallo,

ich habe Windows 8 Pro N installiert mit der Erweiterung. Wenn es bei dir nicht läuft nehme ich an das es ein generell Problem ist.

Gruß Tisenor
Sind denn beide Programme Windows 8 kompatibel?
Führs mal als Adminstrator aus
Hallo,

es handelt sich bei beiden um eine Windows 8 APP aus dem Microsoft store.

Gruß Tisenor
Hi,
vielleicht hätten zwei Minuten Google auch geholfen, trotzdem habe ich Dir hier mal zwei Sachen rausgesucht.
Microsoft Hilfeseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Tipp, der bei mir auch geholfen hat: [Link: Registrierung erforderlich]
Ja das nehme ich auch an. Welche Version hat denn dein Freund also auch Pro oder das Normale?

Gruß
Vielen Dank Niklas...

....allerdings habe ich zumindest die Sache mit dem Registry eintrag ole schon gemacht. Ebenfalls wurde die App Lizenz syncronisiert.

Mein Freund verwendet wie ich die Win Pro N Version

Gruß Tisenor

PS: es betrifft ja auch nicht alle Apps das Ole ist nur wenn es alle Apps betrifft.
Referenz-URLs