08.09.2013, 21:27
Hallo liebe Leser
Ich mōchte mal eure Meinung zu dem Neuen zwischen Game , was ein Mischmasch aus Minecraft und Day Z / Emalig The War z ist , namens 7 Days to die
[Link: Registrierung erforderlich]
Es ist momentan in der Alpha , aber ist schon ziemlich gut ...
Ich Teste es momentan und bin echt ūberrascht , was die Alpha schon alles hat..
Der Schwierigkeitsgrad erhōt sich jede Nacht , die Zombie intelligents ist nicht zu hoch aber sie ist auch nicht dumm .. Wen es Nacht ist drehen die Zombies vōllig durch und fangen an zu rennen , aber Tags ūber sind sie langsam
Es gibt auch eine Bau und Abbau Physik , das bedeutet wen man den Baum unten am Stamm abbaut , fāllt der Baum Insich zusammen
Es gibt eine Menge Waffen, craftig / Building mōglichkeiten. Da es halt wie Minecraft ist , kann Mann alles abbauen was Mann sieht
Ich bedanke mich fūr ihre Aufmerksamkeit und wūnsche ihnen noch ein schōn Abend
MfG P99x
Ps. Wer mal eine runde mit mir zocken will kann mir gerne eine pn schicken
Ich mōchte mal eure Meinung zu dem Neuen zwischen Game , was ein Mischmasch aus Minecraft und Day Z / Emalig The War z ist , namens 7 Days to die
[Link: Registrierung erforderlich]
Es ist momentan in der Alpha , aber ist schon ziemlich gut ...
Ich Teste es momentan und bin echt ūberrascht , was die Alpha schon alles hat..
Der Schwierigkeitsgrad erhōt sich jede Nacht , die Zombie intelligents ist nicht zu hoch aber sie ist auch nicht dumm .. Wen es Nacht ist drehen die Zombies vōllig durch und fangen an zu rennen , aber Tags ūber sind sie langsam
Es gibt auch eine Bau und Abbau Physik , das bedeutet wen man den Baum unten am Stamm abbaut , fāllt der Baum Insich zusammen
Es gibt eine Menge Waffen, craftig / Building mōglichkeiten. Da es halt wie Minecraft ist , kann Mann alles abbauen was Mann sieht
Ich bedanke mich fūr ihre Aufmerksamkeit und wūnsche ihnen noch ein schōn Abend
MfG P99x
Ps. Wer mal eine runde mit mir zocken will kann mir gerne eine pn schicken