Sorry, aber wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, hat das nichts mit Beleidigung zu tun. Demnach verstehe ich auch nicht, was du dich jetzt dazu schaltest und mir unterstellst ich hätte hier jemanden beleidigt.
Das hier ist nun mal ein Forum in dem Diskutiert wird, da hat man die Meinung von jedem zu respektieren und kann nicht einfach das abstellen, was man nicht hören will.
Das es sinn macht den Thread zu schließen sehe ich aber genau so, man kann sich ja nicht mal normal Unterhalten, ohne dass sich jemand gleich angegriffen fühlt...
Man kann auch Kritik ausüben ohne jemanden anzugreifen & Persönlich zu werden!
Nur mal dazu!
Zudem ist es jedem seine Sache wie er was annimmt und umsetzt.
Erstmal selbst versuchen,ein großes Projekt zustarten & dann rum meckern.
Erstmal selbst versuchen,ein großes Projekt zustarten & dann rum meckern
.
Dann am besten ganz leise in die Ecke setzen und nix mehr sagen :-)
Wie du selbst siehst,hast du anscheint nicht meine Beiträge gelesen.
Dein Sinnloser Spam zeigt echt von nicht lesen.
Ich verteidige die ganze Zeit die kleinen Projekte auch wenn sie irgendwann Down gehen trotzdem hat jeder Mensch auf dieser Welt das Recht machen und zu tun was er will.
Lies vorher meine Beiträge bevor du hier so ein Sinnlosen Kommentar von Dir gibst.
Mein Projekt ist auch erst klein ja und ? Es macht aber Spaß und freude mit allen

!
"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt."
Es ist eine Tatsache, dass Unternehmen erst gegründet werden müssen. Das Thema greift hier die Anbieter auf, die, aufgrund einiger Einzelfälle, bei denen präpubertäre Kinder (9 - 11 Jahre) sich als älter ausgeben, per Preisangebot und PSC zu einstelligen Beträgen Server mieten und dies als Sponsoringangebot aufstellen, zusammenfassend als "Kinderzimmerhoster", also Hoster mit der vermeintlichen Erfahrung eines Fünftklässlers, tituliert werden. Die Freiheit von Rechtschreib- und Grammatikfehlern soll dies verhindern, was ziemlich gut klappt, da bei vier bis sechs Rechtschreibfehlern im Brief sich die BILD einschaltet und eine Schlagzeile daraus entfacht. Das ist Schwachsinn. Das erste Kriterium, auf das ein gescheiter Mensch bei einem Unternehmen blickt, ist die Rechtsform. Durch diese lassen sich wesentlich elementarere Rückschlüsse bilden, z. B. braucht eine GmbH in Österreich min. 10.000€, in Deutschland 25.000€ Mindeststammkapital, und eine haftungsbeschränkte UG ist zu min. 25% des Jahresabschlusskapitals an Rücklagen verpflichtet. Zum anderen wird ein echter "Skandal" nie nur von einer Person erzählt, sonst ist es meist erstunken (Ausnahmen gibt's immer). Daraus folgt: Erstmal warten (vielleicht ein, zwei Monate), dann nochmal nachschauen, und ggf. dann alles schlechtmachen, was man schlechtmachen will.
Einen Starter sofort mit den Großen zu vergleichen ist unter aller Kanone, dazu fehlen den Kleinen die Ressourcen. Erwarten kann man aber ein solides Wissen und eine ebenso solide Geschäftsidee (guter Businessplan = kann kaum was schiefgehen). Was mich gerade aber am meisten stört - wenn die Leute sich gegenseitig als Holzköpfe beschimpfen, ist das keine Diskussion mehr.
Einen Starter sofort mit den Großen zu vergleichen ist unter aller Kanone, dazu fehlen den Kleinen die Ressourcen. Erwarten kann man aber ein solides Wissen und eine ebenso solide Geschäftsidee (guter Businessplan = kann kaum was schiefgehen). Was mich gerade aber am meisten stört - wenn die Leute sich gegenseitig als Holzköpfe beschimpfen, ist das keine Diskussion mehr.
Da gebe ich dir gerne Recht. Einen Starter kann und wird hier auch niemand mit den "großen" vergleichen. Was ich aber tun kann ist einen Starter anhand eines anderen Starters vergleichen. Hier fällt dann ganz schnell auf wer sich vor der Präsentation seines "Unternehmens" in einem Forum einen Kopf gemacht, bzw ein Konzept für das vorhaben erstellt hat. Das ist aber auch nicht Grundlage dieser Diskussion. Hier geht es vielmehr darum das jeder der das Wort "Internetseite" einigermaßen Fehlerfrei auf eine Website schreiben kann eine Firma eröffnet, Dienstleistungen anbietet die er nicht mal selbst Fehlerfrei anbieten kann (siehe z.B. Impressum) diese dann in diversen Foren bewirbt, sich aber dann wundert wenn von Usern die mehr Wissen haben regelrecht auseinandergenommen wird. Jetzt gibt es zwei Gruppen. Gruppe 1 nimmt Kritik dankend an und verbessert Anhand der Tipps das Angebot und kann sich somit auf dem Markt etablieren. Gruppe 2 hingegen stellt sich hin und behauptet das alle die Kritik üben erst mal doof sind und keine Ahnung haben. Verbesserungen sind nicht nötig denn "es passt ja alles" aber wenn man schon mal dabei ist sucht man gerne beim Kritiker ob man ihm zur Vergeltung noch etwas aufs Auge drücken kann. Meistens sind das dann irgendwelche Rechtschreibfehler die sich beim Tippen nunmal eingeschlichen haben. Das Wundersame an Gruppe 2 ist das diese meistens mit ihren Projekten schneller wieder Verschwunden sind als Sie gegründet wurden.
Fakt ist das ich mir diese Dinge nicht aus den Fingern sauge sondern seit 2008 permanent mitmache. Fakt ist auch das es immer die selben Leute sind die hier im Forum oder auch in weiteren Foren dieser Art auffallen. Auch das ist eine Modeerscheinung die echt nervig ist. Verbrennt man sich in Forum A den Namen aufgrund diverser Äußerungen, registriert man sich kurzerhand in einem anderen Forum unter neuen Namen und fängt mit dem Theaterspielen von vorne an.
Wie du selbst siehst,hast du anscheint nicht meine Beiträge gelesen.
Ich gebe dir recht, deine Beiträge haben einen Informationsgehalt von 0% und sind meistens auch etwas wirr geschrieben. Zweitens passt gerade du wunderbar in Gruppe 2 :-)
Ich verteidige die ganze Zeit die kleinen Projekte auch wenn sie irgendwann Down gehen trotzdem hat jeder Mensch auf dieser Welt das Recht machen und zu tun was er will.
Welches Projekt verteidigst du denn? Das Recht zu tun und zu lassen was er will hat auf dieser Welt niemand. Es gibt Regeln und Gesetze an die es sich zu halten gilt. Gerade wer als Provider oder Hoster auftreten möchte hat sich an diese Regeln und Gesetze besonders zu halten, da er in gewisser weiße eine Vorbildfunktion hat.
Die "Gruppe 1" analysiert auch welches Forum man aufsucht um effektive Kritik zu bekommen!
Wenn man sich hinstellt und um Feedback zu einem Projekt wünscht, braucht man sich nicht wundern, wenn man in der Luft zerrissen wird. Es kommt doch einzig und allein darauf an, wie man diese Kritik aufnimmt.
Wird ein Projekt oder Vorhaben von mehreren Personen schlecht gemacht (auf Grund von schwerwiegenden Fehlern und/oder unprofessionalität), hat das seinen triftigen Grund und fertig.
Die ganze Diskussion hier ist aber eigtl. sinnlos, was du kritisierst gibt es schon immer und wird es immer geben hier und auch auf vielen anderen Foren, denn das ist ein Problem der Leute und nur abzustellen durch aufmerksame Forenbetreiber/Mods, die solche Projekte selbst überprüfen und direkt rausschmeißen, weil diese es gar nicht wert sind ordentliches Feedback zu erhalten.