22.10.2013, 11:35
Hallo Community,
einige fragten mich, ob ich Ihnen helfe bzw. Ihnen Unterricht gebe in 3D Modelling / UV Mappen / Shading / Animation / Rigging
Einwenig zu mir:
- ausgebildeter 3D Gamedesigner / Animator / Entwickler
- 24 Jahre Jung
- Brandenburger
- Nett
- Hilfsbereit
- Direkt
Ich biete hier folgendes an:
3D Unterricht für Anfänger die sich vielleicht damit schon beschäftigten oder es erlernen möchten.
Was wird alles rankommen?
Nun das ist eine Sache für sich, denn es kommt drauf an was die jenigen erlernen wollen. Natürlich ist es notwendig auch gewisse Grundkenntnisse zu kennen die ich euch beibringen kann...!
Wie geht das alles von statten?
Da ja die meisten, denke ich nicht in meiner nähe wohnen, ist es nicht wirklich sinnvoll, persönlichen unterricht zu machen, daher wird dies alles via Teamspeak und Teamviewer stattfinden.
Wann sind die Termine?
Das kommt drauf an, wieviele leute sich melden, die an diesem Unterricht teilnehmen...da wird dann ein Plan festgelegt, der für alle machbar ist.
Wieviele Leute dürfen teilnehmen?
ich unterrichte maximal 5 leute gleichzeitig in einer Unterrichtseinheit.
Wieviele Unterrichtseinheiten gibt es und wielange ist so eine einheit?
Unterrichtseinheiten ca. 10 - 15 um die grundkenntnisse des Modellings und Shading kennen zu lernen! Rigging und Animation und Rendering werden später besprochen.
Die dauer einer solcher einheit beläuft sich auf 150 Minuten, mit einer Pause von 10 Minuten.
Was kostet dieser Unterricht?
Dieser Unterricht ist soweit kostenlos, worüber ich mich aber freuen würde, wäre eine kleine Spende von euch, als kleines Dankeschön. Denn ich mach dies auf Freiwilligerbasis.
Welche Programme werden wir im Unterricht benutzen?
Autodesk Maya
Maxon Cinema4D
Adobe Photoshop
pixologic zBrush
Ein paar Punkte, die ich sehr wichtig finde im Unterricht:
- Disziplin
- Ruhe
- Verständnis für Farbe und Raum
- Ambitioniert
So, wenn Ihr lust habt, so könnt Ihr euch hier in diesem Thread gerne melden.
Um was ich da doch aber bitte ist, eine art kleine Bewerbung, warum wollt Ihr dies erlernen? Was findet Ihr interessant am 3D Bereich?
Ich freue mich, auf viele Schüler die ich Unterrichten darf.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten "floreNz" Fergens
3D Gamedesigner / Animator / Developer
einige fragten mich, ob ich Ihnen helfe bzw. Ihnen Unterricht gebe in 3D Modelling / UV Mappen / Shading / Animation / Rigging
Einwenig zu mir:
- ausgebildeter 3D Gamedesigner / Animator / Entwickler
- 24 Jahre Jung
- Brandenburger
- Nett
- Hilfsbereit
- Direkt
Ich biete hier folgendes an:
3D Unterricht für Anfänger die sich vielleicht damit schon beschäftigten oder es erlernen möchten.
Was wird alles rankommen?
Nun das ist eine Sache für sich, denn es kommt drauf an was die jenigen erlernen wollen. Natürlich ist es notwendig auch gewisse Grundkenntnisse zu kennen die ich euch beibringen kann...!
Wie geht das alles von statten?
Da ja die meisten, denke ich nicht in meiner nähe wohnen, ist es nicht wirklich sinnvoll, persönlichen unterricht zu machen, daher wird dies alles via Teamspeak und Teamviewer stattfinden.
Wann sind die Termine?
Das kommt drauf an, wieviele leute sich melden, die an diesem Unterricht teilnehmen...da wird dann ein Plan festgelegt, der für alle machbar ist.
Wieviele Leute dürfen teilnehmen?
ich unterrichte maximal 5 leute gleichzeitig in einer Unterrichtseinheit.
Wieviele Unterrichtseinheiten gibt es und wielange ist so eine einheit?
Unterrichtseinheiten ca. 10 - 15 um die grundkenntnisse des Modellings und Shading kennen zu lernen! Rigging und Animation und Rendering werden später besprochen.
Die dauer einer solcher einheit beläuft sich auf 150 Minuten, mit einer Pause von 10 Minuten.
Was kostet dieser Unterricht?
Dieser Unterricht ist soweit kostenlos, worüber ich mich aber freuen würde, wäre eine kleine Spende von euch, als kleines Dankeschön. Denn ich mach dies auf Freiwilligerbasis.
Welche Programme werden wir im Unterricht benutzen?
Autodesk Maya
Maxon Cinema4D
Adobe Photoshop
pixologic zBrush
Ein paar Punkte, die ich sehr wichtig finde im Unterricht:
- Disziplin
- Ruhe
- Verständnis für Farbe und Raum
- Ambitioniert
So, wenn Ihr lust habt, so könnt Ihr euch hier in diesem Thread gerne melden.
Um was ich da doch aber bitte ist, eine art kleine Bewerbung, warum wollt Ihr dies erlernen? Was findet Ihr interessant am 3D Bereich?
Ich freue mich, auf viele Schüler die ich Unterrichten darf.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten "floreNz" Fergens
3D Gamedesigner / Animator / Developer