30.10.2013, 18:17
Hallo,
Guten Abend wünsche ich ,
ICh habe seit 2 Tagen ein großes Problem auf meinem TS3 :
ICh denke meinen TS3 will jemand Hacken denn den Ganzen Tag kommen in 1-3 Minuten Abständen , das Hier :
"Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" loggte sich in Channel "[cspacer] .: Eingangshalle :.
" ein"Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" loggte sich in Channel "[cspacer] .: Eingangshalle :.
" ein"Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" loggte sich in Channel "[cspacer] .: Eingangshalle :." ein
Dann 1 sekunde später :
Die Verbindung von "Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" wurde unterbrochen (connection lost)
Die Verbindung von "Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" wurde unterbrochen (connection lost)
P.S. Die IP ist immer die selbe doch der Port ist immer ein anderer !
Ich danke allen die mir helfen
und Antworten, denn ich weis nicht mehr weiter .
MfG Boeingpilot
Guten Abend wünsche ich ,
ICh habe seit 2 Tagen ein großes Problem auf meinem TS3 :
ICh denke meinen TS3 will jemand Hacken denn den Ganzen Tag kommen in 1-3 Minuten Abständen , das Hier :
"Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" loggte sich in Channel "[cspacer] .: Eingangshalle :.
" ein"Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" loggte sich in Channel "[cspacer] .: Eingangshalle :.
" ein"Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" loggte sich in Channel "[cspacer] .: Eingangshalle :." ein
Dann 1 sekunde später :
P.S. Die IP ist immer die selbe doch der Port ist immer ein anderer !
Ich danke allen die mir helfen

MfG Boeingpilot