14.11.2013, 17:52
Hallo liebe Community,
Ich bin dabei mein Portfolio neu Aufzubauen und dafür suche ich auch neue Referenzen und deswegen biete ich euch hier meine Arbeit an!
Angebote:
- Webgestalltung
- Webumsetzung
- Webentwicklung
- Webbetreuung
Referenzen:
[Link: Registrierung erforderlich] (Meine Webdesigns)
[Link: Registrierung erforderlich] (Gründer und Webmaster im Bereich Entwicklung)
[Link: Registrierung erforderlich] (Gründer und ehm. Administrator)
Preise / Gegenleistung:
Ich bin kein Unmensch, aber ich bin auch keiner der seine Arbeit zum Fenster rausschmeist! Deswegen bitte ich euch einfach euer Buget zu nennen und dann bekommt Ihr ein Angebot von mir per EMail zugesendet!
Kontakt:
Hier im Forum per PN
E-Mail:[email protected]
Bei Fragen raus damit ich beantworte diese gern & sonst bitte ich euch nur zu Antworten wenn ihr Interesse an meinem Angebot habt!
Ich bin dabei mein Portfolio neu Aufzubauen und dafür suche ich auch neue Referenzen und deswegen biete ich euch hier meine Arbeit an!
Angebote:
- Webgestalltung
- Webumsetzung
- Webentwicklung
- Webbetreuung
Referenzen:
[Link: Registrierung erforderlich] (Meine Webdesigns)
[Link: Registrierung erforderlich] (Gründer und Webmaster im Bereich Entwicklung)
[Link: Registrierung erforderlich] (Gründer und ehm. Administrator)
Preise / Gegenleistung:
Ich bin kein Unmensch, aber ich bin auch keiner der seine Arbeit zum Fenster rausschmeist! Deswegen bitte ich euch einfach euer Buget zu nennen und dann bekommt Ihr ein Angebot von mir per EMail zugesendet!
Kontakt:
Hier im Forum per PN
E-Mail:[email protected]
Bei Fragen raus damit ich beantworte diese gern & sonst bitte ich euch nur zu Antworten wenn ihr Interesse an meinem Angebot habt!