15.11.2013, 09:36
Grüße euch liebe Board´ler!
Da es mir wichtig ist Das Optische mit dem Technischen Harmonieren zu lassen (Bin Blutiger Anfänger in VB) möchte ich euch hier ein Design für einen Launcher welcher eigentlich gute erste Eigenschafte sowie ein Allgemein passendes Design hat.
[attachment=2025]
Funktionalität:
ProgressBar mit Anzeige für den Download 0/kb ??/Kb verbleiben
Download Geschwindigket
Aktuelle und Installierte Version des Clienten
Serverstatus
User Login
News Fenster einfach vom Server zu tauschen (habe mir hier zuerst auch überlegt einen Webbroswer einzubinden und den mit der News.htm zu verknüpfen, jedoch ist das Browserfenster Optisch viel zu klein um gut lesen zu können)
Buttons mit MouseOver/Leave
Frei bewegbar
Eigene Minimieren/Schliessen Button, also kein VB Rahmen
So das wäre einmal das gröbste, ich freue mich auf Feedbacks ud lasse euch liebe Grüße hier!
Da es mir wichtig ist Das Optische mit dem Technischen Harmonieren zu lassen (Bin Blutiger Anfänger in VB) möchte ich euch hier ein Design für einen Launcher welcher eigentlich gute erste Eigenschafte sowie ein Allgemein passendes Design hat.
[attachment=2025]
Funktionalität:
ProgressBar mit Anzeige für den Download 0/kb ??/Kb verbleiben
Download Geschwindigket
Aktuelle und Installierte Version des Clienten
Serverstatus
User Login
News Fenster einfach vom Server zu tauschen (habe mir hier zuerst auch überlegt einen Webbroswer einzubinden und den mit der News.htm zu verknüpfen, jedoch ist das Browserfenster Optisch viel zu klein um gut lesen zu können)
Buttons mit MouseOver/Leave
Frei bewegbar
Eigene Minimieren/Schliessen Button, also kein VB Rahmen
So das wäre einmal das gröbste, ich freue mich auf Feedbacks ud lasse euch liebe Grüße hier!