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Normale Version: ComsTownIT schließt!
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@Neo:
Wir schließen nicht wegen finanziellen Problemen, sondern weil unser Image nunja nicht zu dem passt, was wir eigentlich anbieten wollen...
Was habt ihr dann falsch gemacht warum ihr schließen wollt? Das Image kann man jetzt nicht als schlecht bezeichnen, für das Preisleistungs verhältniss.

ComsTown-WebIT schrieb:
@Neo:
Wir schließen nicht wegen finanziellen Problemen, sondern weil unser Image nunja nicht zu dem passt, was wir eigentlich anbieten wollen...


Also sehr billige Produkte? Ich finde das ist ein gutes image. Ausser Natürlich bei business-Kunden.

Ich würde mich auch gerne zu Wort melden:

Auch wenn ich persönlich Probleme mit der Firma hatte und auch deren Art und Weise mit Recht in Frage gestellt habe ist es grundsätzlich so, dass kein Unternehmer gerne solch einen Schritt wagt.

Aus diesem Grund ist es schlichtweg einfach nicht fair, eine solche Hetzjagt zu starten. Es wurden sicherlich Fehler gemacht und das Konzept der Firma, sowie die Produkte waren nicht ausgereift und / oder durchdacht - aber welches Recht nehmt ihr euch hier alle raus so auf gut Deutsch "das Maul aufzureißen"?

Es gibt nicht umsonst Bewertungsportale wo man """"objektiv"""" das Ganze bewerten kann. Ich finde es einfach, dass es von äußerst schlechtem Benehmen zeugt, sich so auszulassen.


Aber viel Spaß noch dabei. ...
Moment mal, ich habe hier niemnden angreifen wollen.
Wenn die Preise so günstig sind (billig) und dann die E-Mail folgt ist es von meiner sicht kein wunder bzw selbsterklären in den meisten fällen.
Gut es nun ein anderer Grund, zumindest sagt ihr uns noch früh genug bescheid.

ComsTown-WebIT schrieb:
@m0rrisde: Genau so schnell wieder weg vom Fenster ist, wie es gekommen ist?
Siehe unten!

@DJ_Drio: Gut, dass ich davon nichts weiß, Probleme sollte man ansprechen!



So, dann will ich mal was klar stellen. Ich habe mich sogar mit eurem Feedback System angelegt und gefetzt weil euer "Support" Auf nichts mehr reagiert hat.

Da muss ich jetzt einhaken!

Sie haben mir des Öfteren Anfragen per Mail gestellt,
diese sind alle MEHRFACH beantwortet worden.

Nur leider war scheinbar Ihr Mailserver falsch konfiguriert,
sodass diese nie angekommen sind.

Ich habe das auch an xCert, an die Sie sich gewandt haben,
so mit Beweisen weitergegeben.

Das nun alles auf mich zu schieben ist einfach feige und zeugt
von - wie ich finde - schlechten Eltern.

ComsTown-WebIT schrieb:
Da muss ich jetzt einhaken!

Sie haben mir des Öfteren Anfragen per Mail gestellt,
diese sind alle MEHRFACH beantwortet worden.

Nur leider war scheinbar Ihr Mailserver falsch konfiguriert,
sodass diese nie angekommen sind.

Ich habe das auch an xCert, an die Sie sich gewandt haben,
so mit Beweisen weitergegeben.

Das nun alles auf mich zu schieben ist einfach feige und zeugt
von - wie ich finde - schlechten Eltern.



Sind sie da sicher? Also dann fang ich jetzt einmal an zu erzählen, wie "ach so toll" ihr wirklich seid.

Ich hab den VServer nicht mal eine Woche und konnte von diesen 7 Tagen grade mal 2 Tage nutzen, da der Server von eurer Seite aus angeblich immer wieder in der Wartung ist. In 2 Wochen waren es dann ganze 3 Tage die ich den Server nutzen konnte. Da ich ja dort meinen Mailserver usw drauf hatte, KONNTE ICH AUCH KEINE MAILS EMPFANGEN!

Das zeigt wie feige ich bin und was für schlechte Eltern ich habe? Kein Wunder, dass sie dicht gemacht haben...bei so einer "Führung" ist auch nicht anderes mehr zu erwarten.

Hotline: Nie erreichbar. Der Grund immer der selbe: Ich bin in einem Meeting. Es kam nie es wäre besetzt. Ich habe es über den Ganzen Tag verteilt versucht und sie können mir nicht weiß machen, dass sie über 12 Stunden in einem Meeting sind! Live Support: Hat einmal geantwortet. Danach ist er entweder sofort nach meiner Frage aus dem Chat raus gegangen oder ist drin geblieben und hat nicht mal ein Lebenszeichen gegeben. Ich kam nur noch über xCert an sie ran!

So sieht euer "Betrieb" aus! Ihr könnt Froh sein, dass ich euch nicht angezeigt habe!

@DJ_Drio:

Das lag mit den Wartungsarbeiten des Hosts zusammen, das ist nunmal nötig.
Ausserdem hätten Sie ja eine Migration auf einen anderen Host anfragen können?

Sie haben mir Mails geschrieben, ich habe direkt geantwortet... oder haben Sie zufällig aus dem nichts geschrieben!?!

EDIT: Ich habe sogar im ControlPanel versucht Kontakt aufzunehmen über die "Mail"-Liste!

Eine Anzeige weswegen?
Ich schliesse nun an dieser Stelle das Thema, da es nun leider ausartet - Privat kann sicher einiges geklärt werden.
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