02.12.2013, 19:54
Hallo Community,
ich hab ein problem...
aber als erstes mein system:
AMD FX 8320 8x3,5 GHZ
Artic Cooling Xtreme V2. Kühler
GTX 670 2 GB
Win7
Mainboard:
ASrock 990 FX Extreme 3
Netzteil:
(keine ahnung vom namen) bisschen mehr als 600 Watt
folgendes problem habe ich:
seit kurzem passiert es z.b. bei Assassins Creed / Warz (Infestation) das meine Zwei bildschirme ausgehen...der rechner reagiert nicht mehr...Lüfter,festplatte laufen noch...aber einzige lösung jedes mal darauf ist ein neustart...
die Temperaturen unter volllast:
CPU 75°C
GPU 75°C +/- 4
In zwei tagen bekomme ich einen neuen CPU Kühler der extram für den 8 kerner ausgelegt ist...doch einige sagen mir bzw auch hardwareläden, das mein netzteil es nich mehr schafft die graffikkarte zugenüge zu versorgen.
Jetzt frage ich euch...was ist das...was klar ist, das der 8 kerner mehr saft zieht als mein alter phenom II x4 965 BE!
könnt ihr mir helfen?
danke schonmal im vorraus!
ich hab ein problem...
aber als erstes mein system:
AMD FX 8320 8x3,5 GHZ
Artic Cooling Xtreme V2. Kühler
GTX 670 2 GB
Win7
Mainboard:
ASrock 990 FX Extreme 3
Netzteil:
(keine ahnung vom namen) bisschen mehr als 600 Watt
folgendes problem habe ich:
seit kurzem passiert es z.b. bei Assassins Creed / Warz (Infestation) das meine Zwei bildschirme ausgehen...der rechner reagiert nicht mehr...Lüfter,festplatte laufen noch...aber einzige lösung jedes mal darauf ist ein neustart...
die Temperaturen unter volllast:
CPU 75°C
GPU 75°C +/- 4
In zwei tagen bekomme ich einen neuen CPU Kühler der extram für den 8 kerner ausgelegt ist...doch einige sagen mir bzw auch hardwareläden, das mein netzteil es nich mehr schafft die graffikkarte zugenüge zu versorgen.
Jetzt frage ich euch...was ist das...was klar ist, das der 8 kerner mehr saft zieht als mein alter phenom II x4 965 BE!
könnt ihr mir helfen?
danke schonmal im vorraus!