02.01.2014, 01:49
Moin Moin und Hallo!
Ich stelle heute euch meinen Kanal vor!
Channel URL
Mein wunderbarer Channel: [Link: Registrierung erforderlich]
Channel Typ
Auf meinem Channel versorge ich euch mit den neuesten News zu euren Lieblingsspielen! Wann kommt Battlefield 4 raus? Was ist eigentlich Tom Clancy's: The Division? Das und vieles mehr werdet ihr auf meinen Channel sehen!
Später sollen auch noch Reviews über die verschiedensten Spiele rauskommen.
Ihr seit interessiert? Dann scahut doch einfach vorbei!
Über mich
Mein Name ist Christian und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und habe gerade die Realschule abgeschlossen. Im nächsten Schuljahr werde ich das Abitur nachmachen. Da die Ferien angebrochen sind und ich genug Zeit habe, habe ich mir überlegt diesen Channel zu eröffnen!
Mein letztes Video:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich freue mich über eure Kritik und auf eure Tipps! Kommentare unter den Videos oder auf dem Kanal sind gerne gesehen!
Und ich hoffe das ich euch vielleicht als Abonnent wiedersehe!
Grüße,
Christian.
Ich stelle heute euch meinen Kanal vor!
Channel URL
Mein wunderbarer Channel: [Link: Registrierung erforderlich]
Channel Typ
Auf meinem Channel versorge ich euch mit den neuesten News zu euren Lieblingsspielen! Wann kommt Battlefield 4 raus? Was ist eigentlich Tom Clancy's: The Division? Das und vieles mehr werdet ihr auf meinen Channel sehen!
Später sollen auch noch Reviews über die verschiedensten Spiele rauskommen.
Ihr seit interessiert? Dann scahut doch einfach vorbei!
Über mich
Mein Name ist Christian und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und habe gerade die Realschule abgeschlossen. Im nächsten Schuljahr werde ich das Abitur nachmachen. Da die Ferien angebrochen sind und ich genug Zeit habe, habe ich mir überlegt diesen Channel zu eröffnen!
Mein letztes Video:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich freue mich über eure Kritik und auf eure Tipps! Kommentare unter den Videos oder auf dem Kanal sind gerne gesehen!
Und ich hoffe das ich euch vielleicht als Abonnent wiedersehe!
Grüße,
Christian.