22.01.2014, 17:19
Guten Tag, in diesem Thread möchte ich DIR eine neue Alternative zu den großen und bekannten Image-Hostern vorstellen. [Link: Registrierung erforderlich]
Wie unterscheidet sich [Link: Registrierung erforderlich] von seiner Konkurenz?
Der springende und ausschlaggebende Punkt ist die Werbefreiheit von [Link: Registrierung erforderlich].
Im Gegensatz zu seinen Mitstreitern wird keinerlei Werbung eingebunden, zusätzlich ist noch zu erwähnen dass die maximale Dateigröße pro Bild bei 10 MB liegt, wobei die meißten anderen maximal bis zu 5MB zulassen.
Was bietet [Link: Registrierung erforderlich] ?
# Bilder mit bis zu 10 MB hochladen
# Unbegrenzte Speicherdauer (Voraussetzung: Kein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen)
# Mehrsprachigkeit
# Kostenlose Nutzung
# Keine Werbung
# Login über Facebook möglich
- Funktion zum erstellen, verwalten und teilen von Alben
- Öffentliche Bilder hochladen (werden auf der Startseite von [Link: Registrierung erforderlich] angezeigt)
- Private Bilder hochladen (sind nur über den generierten Link erreichbar)
- Schlichtes und aufgeräumtes Design
- Die Möglichkeit sein eigenes Profil dank Titelbild individuell zu gestalten
Facts / Fakten
# [Link: Registrierung erforderlich] existiert seit 24.11.2013
# [Link: Registrierung erforderlich] ist seit Anfang an werbefrei
# Aktuell werden 1821 Bilder gehostet (Stand: 10.07.2014 -08:00)
Schlusswort
Ich hoffe dass ich dich mit einigen Punkten überzeugen konnte, [Link: Registrierung erforderlich] vielleicht auch in Zukunft zu verwenden.
---
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
---
Hinweis
Da im nachfolgenden Verlauf des Threads ein Benutzer behauptete, dass das Skript das [Link: Registrierung erforderlich] verwendet illegal bezogen wurde, möchte ich mich auf folgenden Screenshot >[Link: Registrierung erforderlich]< beziehen, um das Gerücht schon vorweg auszuhebeln.
Wie unterscheidet sich [Link: Registrierung erforderlich] von seiner Konkurenz?
Der springende und ausschlaggebende Punkt ist die Werbefreiheit von [Link: Registrierung erforderlich].
Im Gegensatz zu seinen Mitstreitern wird keinerlei Werbung eingebunden, zusätzlich ist noch zu erwähnen dass die maximale Dateigröße pro Bild bei 10 MB liegt, wobei die meißten anderen maximal bis zu 5MB zulassen.
Was bietet [Link: Registrierung erforderlich] ?
# Bilder mit bis zu 10 MB hochladen
# Unbegrenzte Speicherdauer (Voraussetzung: Kein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen)
# Mehrsprachigkeit
# Kostenlose Nutzung
# Keine Werbung
# Login über Facebook möglich
- Funktion zum erstellen, verwalten und teilen von Alben
- Öffentliche Bilder hochladen (werden auf der Startseite von [Link: Registrierung erforderlich] angezeigt)
- Private Bilder hochladen (sind nur über den generierten Link erreichbar)
- Schlichtes und aufgeräumtes Design
- Die Möglichkeit sein eigenes Profil dank Titelbild individuell zu gestalten
Facts / Fakten
# [Link: Registrierung erforderlich] existiert seit 24.11.2013
# [Link: Registrierung erforderlich] ist seit Anfang an werbefrei
# Aktuell werden 1821 Bilder gehostet (Stand: 10.07.2014 -08:00)
Schlusswort
Ich hoffe dass ich dich mit einigen Punkten überzeugen konnte, [Link: Registrierung erforderlich] vielleicht auch in Zukunft zu verwenden.
---
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
---
Hinweis
Da im nachfolgenden Verlauf des Threads ein Benutzer behauptete, dass das Skript das [Link: Registrierung erforderlich] verwendet illegal bezogen wurde, möchte ich mich auf folgenden Screenshot >[Link: Registrierung erforderlich]< beziehen, um das Gerücht schon vorweg auszuhebeln.