22.03.2014, 16:37
Hey Leute,
ich hänge hier gerade bischen neben der Spur. Ich hab in jomsocial im Profil ein neuen Tab gemacht und packe dort ein paar Felder rein. Diese sollen auch gespeichert werden..
Den Save Button hab ich drin, genauso wie die anderen Tabs, aber in welcher Datei kommt jetzt der Code zum speichern??
Joomla Version 3.2.1
Auszug aus der profile.edit.php
ich hänge hier gerade bischen neben der Spur. Ich hab in jomsocial im Profil ein neuen Tab gemacht und packe dort ein paar Felder rein. Diese sollen auch gespeichert werden..
Den Save Button hab ich drin, genauso wie die anderen Tabs, aber in welcher Datei kommt jetzt der Code zum speichern??
Joomla Version 3.2.1
Auszug aus der profile.edit.php
PHP-Code:
<div id="accountsSet" class="section"> <!-- Profile Accounts Setting -->
<?php
$cuser = JFactory::getUser();
?>
<form name="jsform-profile-edit" id="frmSaveAccountsProfile" action="<?php echo CRoute::getURI(); ?>" method="POST" class="cForm community-form-validate">
<ul class="cFormList cFormHorizontal cResetList">
<!-- LoL -->
<li>
<label class="form-label" for="jslol">League of Legends</label>
<div class="form-field">
<input type="text" class="input text" id="jslol" name="jslol" size="40" value="<?php echo $cuser->lol_summoner ?>" />
<input type="hidden" id="lol" name="lol" value="<?php echo $cuser->lol_summoner ?>" />
<span id="errjsemailmsg" style="display:none;"> </span>
</div>
</li>
<li>
<div class="form-field">
<input type="hidden" name="action" value="accounts" />
<?php echo JHTML::_( 'form.token' ); ?>
<input type="submit" name="frmSubmit" onclick="submitbutton('frmSaveAccountsProfile'); return false;" class="btn btn-primary" value="<?php echo JText::_('COM_COMMUNITY_SAVE_BUTTON'); ?>" />
</div>
</li>
</ul>
</form>
</div>
Mit freundlichen Grüßen
skillz