Sponsor-Board.de

Normale Version: Neue Webseite - ENSKY.eu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, ich habe heute meine neue Homepage online gestellt.

Ich würde euch um konstruktive Kritik in folgenden Punkten bitten:
  • Design
  • Inhalt
  • Aufbau
  • Layout

Webseite:
[Link: Registrierung erforderlich]

Die Webseite ist leider noch nicht vollständig befüllt, es wird noch Inhalt folgen.

Herzlichen Dank Smile

lg.
Alex
Guten Mittag,

ich gebe keine richtige Kritik, sondern ich möchte eher was fragen. Vor einiger Zeit habe ich ein ähnliches Design gesehen, bzw. das gleiche. Anderst ist an deinem Design, das dort noch die Karte ist.

Ist dies zufall?

Grüße

Ps:Suche mal den Link, wenns den noch gibtSmile
Moin,

ich kann keine kritik geben, mir gefällt die seite super gut. Jedoch ist mir aufgefallen wenn mann unten auf impressum geht passiert nix bzw.

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Apache Server at impressum.ensky.eu Port 80
Hi,
Bei mir wird das Impressum korrekt angezeigt.
@Klappstuhl:

Ansonsten von der Optik sehr ansprechend.

chris.taCqila schrieb:
@Klappstuhl:

Richtig, das Design selbst ist gekauft. Ich habe es lediglich an meine Wünsche angepasst.
Um unnötige Kommentare zu vermeiden, ich meinte in meinem ersten Post mit dem Punkt "Design" eher ob das Design zu meinem Angebot / zu meiner Art von Präsenz passt.

lg.
Alex

wenn man durch die ganze Seite scrollt würde ich auf jeden Fall den Browsereigenen Scrollbalken verwenden, so Ding mit JS stört nur und macht die Seite nicht gerade schneller
Mag die Aufteilung und das Design.
Würde aber im Footer hover benutzten wenn du über die Links gehst Smile
Ich habs mir nurmal eben schnell auf dem Handy angesehen. Das Design ist klar und übersichtlich und auch das Impressum wird mir angezeigt (siehe Anhang). Allerdings scheinen mir die Bilder etwas unscharf zu sein. Aber naja das fällt ja dann unrer den Aspekt des Inhalts, der nicht zur Frage steht. Also ich persönlich finde das Design ansprechend und auch nicht störend, was den Inhalt angeht.. Finde die Mobile Version sehr gut!
Hi,

Ich finde die Webseite sehr gelungen.
Das Design ist sehr einladend und freundlich gestaltet.

Lg eret12
Seiten: 1 2
Referenz-URLs