01.05.2014, 15:20
Guten tag, ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft aber ohne Betriebsystem (Weil mir Windows 8 zu blöd ist und ich noch eine W7 HP Lizenz rumliegen hatte)
Ich hab das Betriebssystem installiert und soweit alle Treiber die dabei waren (Netzwerkkarte, Soundkarte, Prozzessortreiber?)
Aber es tauchten ein paar Probleme auf:
1. Wenn ich rechts in der Desktopleiste die Lautstärke leiser machen will und 1 mal draufdrücke schaltet es auf Aus, will ich es wieder einschalten kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Zudem auch übrigens nie ein Output Sound iwo rauskommt
2. Usb Treiber: Der Usb Treiber fehlt und erkennt somit keine oder wenn nur sehr wenige meiner externen Festplatten
Hat jemand eine lösung für diese Probleme? MfG
Habs schon in anderen Foren probiert aber nirgendwo eine Antwort bekommen
Ich hab das Betriebssystem installiert und soweit alle Treiber die dabei waren (Netzwerkkarte, Soundkarte, Prozzessortreiber?)
Aber es tauchten ein paar Probleme auf:
1. Wenn ich rechts in der Desktopleiste die Lautstärke leiser machen will und 1 mal draufdrücke schaltet es auf Aus, will ich es wieder einschalten kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Zudem auch übrigens nie ein Output Sound iwo rauskommt
2. Usb Treiber: Der Usb Treiber fehlt und erkennt somit keine oder wenn nur sehr wenige meiner externen Festplatten
Hat jemand eine lösung für diese Probleme? MfG
Habs schon in anderen Foren probiert aber nirgendwo eine Antwort bekommen