Sponsor-Board.de

Normale Version: Logo Check 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wie fast jedes Jahr entwerfe ich meinen perösnlichen Logo immer neu. Deshalb möchte ich euch heute mein neues Logo Präsentieren und eure Meinung dazu wissen, wie ihr das Logo so findet.

Wie immer könnt ihr das Logo von 1/10 Bewerten sowie auch Kritik und Feedback geben. Danke schonmal!

[attachment=2314]
Hey,

an sich ganz gut, allerdings würde ich versuchen mehr mit Farbe zu spielen. Den Affen und die 2 grauen 3ecke würde ich Zentral über die Schrift machen.

MFG
Erstmal sollte man wissen, wofür das Logo ist.

Finde es aber ganz schön und gebe dir deshalb 8/10 Punkten. 8/10 deshalb, da mir das "G" so schief irgendwie nicht gefällt

Lg, Max
und wieso machst du das Logo jedes Jahr neu ? Ist doch eher nicht so positiv Tongue

Den Affen selber gemacht ?

Inwiefern repräsentiert das Logo denn deine Seite ? Also was hast du dir dabei gedacht ? (ohne die Info kann man schlecht nen Logo bewerten)
Affe ist nicht selber gemacht, man sieht doch das Wasserzeichen.

Joa, nichts halbes, nichts ganzes. Typo ist okay umgesetzt, Farbgebung auch in Ordnung. Kommt halt im Endeffekt darauf an, welches Logo du am Ende verwendest (anstatt des ,,Affenmann-was auch immer- Logo Biggrin)
Das Logo an und für sich finde ich sehr gelungen, nur das schiefe G passt mir nicht ganz so Tongue

Aber ich gebe dir 7/10 Punkten dafür, da es doch ein wenig mager ist.

Mfg, Lukas

geloeschter User schrieb:
Ich finde das Logo sehr ansprechend, jedoch für welchen Webaufritt wird es verwendet, wenn ich fragen darf
Das Logo bekommt von mir 6/10 Punkte

Das Logo hat sich etwas geändert:
[Link: Registrierung erforderlich]

pushmessage
huhu,
deine Veränderte Version finde ich sehr gut! Nur der Hintergrund wirkt hier ein wenig zu grell und das Logo draufgeklatscht. Mit etwas schlichterem käme das Logo besser zur Geltung!
7 Punkte
Find,s auch relativ schön was mich stört ist auch das G Biggrin

Daher 8/10 Punkte
Seiten: 1 2
Referenz-URLs