19.05.2014, 19:46
Guten Abend,
hiermit biete ich meine Dienste als Scripter für ein SAMP Projekt oder als Nebenbeschäftigung an.
Zu meiner Person:
Ich bin viel zu alte 20 Jahre Alt komme aus NRW und mache eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker.
Ich habe vor ca 3 Jahren mit dem Scripten begonnen und kenne mich daher entsprechend gut aus.
Aber wie überall im Leben , man lernt nie aus sondern immer was dazu.
Kenntnisse:
- Diverse Speicherarten >SQL,File (MySQL,SQLite,y_ini,dini(ungern))
- Dynamische Script-Inhalte(Erstellen,Löschen,Bearbeiten/Verwalten,Verschieben etc)
- Sauberes und Schonendes Scripten
- usw
Was ich mit bringen könnte:
- Root somit GameServer,VoiceServer
- WBB 3 Lizenz
Was sollte das Projekt bieten:
- Konzept sprich eine genaue Vorstellung wie der Server bis in Detail gestaltet werden soll (Sehr Wichtig)
- Ein Team wäre gut also Mapper Designer & Co , jedoch kein muss.
Sofern Interesse besteht lasst es mich wissen , anderfalls auch gut dann genieße ich das schöne Wetter Smile
Ein Danke geht raus für das Lesen meines Beitrags und in diesem Sinne einen schönen Abend noch.
Mfg
TLR
hiermit biete ich meine Dienste als Scripter für ein SAMP Projekt oder als Nebenbeschäftigung an.
Zu meiner Person:
Ich bin viel zu alte 20 Jahre Alt komme aus NRW und mache eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker.
Ich habe vor ca 3 Jahren mit dem Scripten begonnen und kenne mich daher entsprechend gut aus.
Aber wie überall im Leben , man lernt nie aus sondern immer was dazu.
Kenntnisse:
- Diverse Speicherarten >SQL,File (MySQL,SQLite,y_ini,dini(ungern))
- Dynamische Script-Inhalte(Erstellen,Löschen,Bearbeiten/Verwalten,Verschieben etc)
- Sauberes und Schonendes Scripten
- usw
Was ich mit bringen könnte:
- Root somit GameServer,VoiceServer
- WBB 3 Lizenz
Was sollte das Projekt bieten:
- Konzept sprich eine genaue Vorstellung wie der Server bis in Detail gestaltet werden soll (Sehr Wichtig)
- Ein Team wäre gut also Mapper Designer & Co , jedoch kein muss.
Sofern Interesse besteht lasst es mich wissen , anderfalls auch gut dann genieße ich das schöne Wetter Smile
Ein Danke geht raus für das Lesen meines Beitrags und in diesem Sinne einen schönen Abend noch.
Mfg
TLR