Sponsor-Board.de

Normale Version: Was tun gegen Webspell Spam?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Leider muss ich mit starken Webspell Spam kämpfen. Es registrieren sich täglich 200 Spammer und ich habe echt keine Lust mehr jedes mal 200 Spamer manuell zu löschen.. Ich habe dieses Addon ([Link: Registrierung erforderlich] ) Doch irgendwie bugt das Plugin rum und 90% der Leute werden trotzdem aktiviert und können deren Spam verbreiten.

Was die Spinner mit meinem Forum anrichten seht ihr hier : [Link: Registrierung erforderlich]

Gibts denn garkeine Möglichkeiten? Kann ich nichts dagegen tun? Ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft und ich dieses nervige Problem lösen kann.

Liebe Grüße

BerKO'

Kartoffelrudi

-

SkyfaR

-
Das sind doch bestimmt soviele Spamer auf dieser Welt das ich mit dem ipbanen genauso beschäftiht bin wie mit dem normalen entfernen.

Irgendwas hilft doch bestimmt dagegen,vielleicht ein neues register?

Liebe Grüße
Recaptcha in das Registrierungsformular einbauen ?
Dumme Fragen wie: welche Farbe hat die Farbe rot ? Die meisten Spambots können die "schweren" Fragen nicht beantworten Wink

Gruß Plat
das mit der Farbe ist aber einer übertriebener Vergleich^^
Funktioniert aber wunderbar Wink
Peter schrieb beim andern Thread "Ich hab damals von Google dieses reCaptcha benutzt.
Hat mir einige Spam User abgehalten"

Ich will nicht einige Spamer aufhalten sondern ALLE..

SkyfaR

-
Naja deren Text können die doch nicht verbreiten wenn die nicht aktiviert worden sind oder? Deswegen bräuchte ich irgendwas das das Registrieren von den aufhält,richtig? Gibt es da kein funktionierendes Addon?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs