12.06.2014, 14:56
Hallo liebe Community,
Wir suchen jederzeit noch neue, motivierte und ambitionierte Redakteure die Interesse daran haben, gemeinsam mit uns Tutorials und Informationen rund um den Linux Alltag auf diesem Blog zu veröffentlichen.
Die Voraussetzungen sind:
*Teilnahme an Social Medias bedeutet: Du schreibst auf unserer Facebook-Seite eine News, falls von dir neue Tutorials veröffentlicht oder geplant wurden.[/i]
Wir bieten euch dafür:
*Nutzung des Teamspeak 3 Server für private Zwecke bedeutet, dass du mit deinen Freunden und Kollegen den Teamspeak 3 Server jederzeit nutzen darfst! Der Server ist durch ein Passwort geschützt und wenn ihr ungestört Arbeiten, Zocken oder einfach nur Reden wollt steht der Teamspeak 3 Server zur Verfügung!
Bewerbung erfolgt bitte über das Kontakformular, welches hier zu finden ist:
[Link: Registrierung erforderlich]
Über eure Bewerbungen freue ich mich schon jetzt
Beste Grüße,
Meikel Bloch alias Reeben
Wir suchen jederzeit noch neue, motivierte und ambitionierte Redakteure die Interesse daran haben, gemeinsam mit uns Tutorials und Informationen rund um den Linux Alltag auf diesem Blog zu veröffentlichen.
Die Voraussetzungen sind:
- Mindestalter von 14 Jahren
- Beherschen der deutschen Sprache in Schrift & Form
- Erfahrung auf gewünschten Tutorial-Gebiet
- Mind. 1 Tutorial pro Woche
- Teilnahme an Social Medias*
*Teilnahme an Social Medias bedeutet: Du schreibst auf unserer Facebook-Seite eine News, falls von dir neue Tutorials veröffentlicht oder geplant wurden.[/i]
Wir bieten euch dafür:
- Hosting des Projekts auf einem qualitativ hochwertigen vServer
- Subdomain + Webspace inkl. 1 FTP Benutzer für dein eigenes Portfolio
- Teamspeak 3 Server für interne Team-Besprechungen
- Nutzung des Teamspeak 3 Server für private Zwecke*
*Nutzung des Teamspeak 3 Server für private Zwecke bedeutet, dass du mit deinen Freunden und Kollegen den Teamspeak 3 Server jederzeit nutzen darfst! Der Server ist durch ein Passwort geschützt und wenn ihr ungestört Arbeiten, Zocken oder einfach nur Reden wollt steht der Teamspeak 3 Server zur Verfügung!
Bewerbung erfolgt bitte über das Kontakformular, welches hier zu finden ist:
[Link: Registrierung erforderlich]
Über eure Bewerbungen freue ich mich schon jetzt

Beste Grüße,
Meikel Bloch alias Reeben