Sponsor-Board.de

Normale Version: Hosting-Bear.de | Start + Rabattaktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir wünschen Dir auch viel Erfolg. Wie schon in vorigen Antworten geschrieben wurde, ist jeder Anfang schwer und manchmal sehr anstrengend.
Niemals den Kopf in den Sand stecken und weiter machen. Am Ende wird es sich auszahlen.


Zitat:
An Teamspeak verdient man so oder so nix. Wenn man die paar Cent im Verhältnis zu den aufgebrachten Support- oder Wartungszeiten rechnet, legt man am Ende quasi noch drauf...aber TS ist halt ein "Must have" Produkt was jeder Hoster im Angebot haben sollte!


Das ist so nicht ganz richtig. Wenn man erst einmal bei 50000+ slots - 0.08 (per slot) angelangt ist und das Produkt gewinnbringend anbietet, verdient man auch mit TeamSpeak Servern gutes Geld.

MfG Boedy

pushmessage

GuildControl schrieb:
Wir wünschen Dir auch viel Erfolg. Wie schon in vorigen Antworten geschrieben wurde, ist jeder Anfang schwer und manchmal sehr anstrengend.
Niemals den Kopf in den Sand stecken und weiter machen. Am Ende wird es sich auszahlen.


Zitat:
An Teamspeak verdient man so oder so nix. Wenn man die paar Cent im Verhältnis zu den aufgebrachten Support- oder Wartungszeiten rechnet, legt man am Ende quasi noch drauf...aber TS ist halt ein "Must have" Produkt was jeder Hoster im Angebot haben sollte!


Das ist so nicht ganz richtig. Wenn man erst einmal bei 50000+ slots - 0.08 (per slot) angelangt ist und das Produkt gewinnbringend anbietet, verdient man auch mit TeamSpeak Servern gutes Geld.

MfG Boedy


Vielen Danke,
für die ganzen Glück und Erfolgwünsche!

SideHosting.de schrieb:
Wir sind Täglich für SIE da, von 12 Uhr bis 24 Uhr.

-----------------------------------------------------

[email protected]

ist 24 Stunden und 7 Tage in der Woche für SIE da!


Seit ihr jetzt 12Stunden (von 12 bis 24 Uhr) oder 24 Stunden (von 0 bis 24Uhr) für eure Kunden da?
Und wenn ihr einen 24h Support anbietet - wie realisiert ihr diesen. Arbeitet ihr im Schicht Dienst oder auf Bereitschaft?

Der E-Mail Support reagiert ist 24/7.
Der "rest" Livesupport ist von 12 - 24Uhr da.

MfG
Warum ist deine Seite Down?
Hallo erstmal!

Es war höchstwahrscheinlich der Cronjob der den Server neu gestartet hat!

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Retzlaff
Ab wann kann man denn mit Paysafecard bezahlen? Würde mir gern nen Domain mieten Smile

Jonas R. schrieb:
Es war höchstwahrscheinlich der Cronjob der den Server neu gestartet hat!


Ist es wieder der Fall? Deine Seite scheint down zu sein.

Grüsse
Patrick

So nebenbei, es ist nicht meine Seite. Ich arbeite dort nur im Support. Jedoch hat HB derzeit eine kleine Zwangspause.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs