09.07.2014, 03:06
Sehr geehrte Forenuser,
Ich suche schnellstmöglich einen Nebenjob unter der Woche sowie an Wochenenden. Ich bringe Erfahrung in den Bereichen Social-Media, Marketing sowie Öffentlichkeitsarbeit mit. Ich war unter anderem Community Manager und Moderator in vielen Foren.
Meine bisherigen Aufgaben bei früheren Arbeitgebern waren:
-Betreuung eines Bereiches wie z.B einem Forum, einem Spiel (Gamer Admin/Master) oder sonstigen Communitys
-Planung und Durchführung von Gewinnspielen / Events
-Verbesserung einzelner Bereiche einer Community oder eines Services
-Teamführung der Forenmitarbeiter
-redaktionelle Unterstützung in verschiedenen Themenbereichen
-Weiterleitung von Beschwerden und Kritiken an den Admin sowie Kundenbetreuung
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte mit einem Link zu Ihrem Projekt per Privater Nachricht. Vergütungshöhe sowie genauere Besprechungen zum Projekt sollten wir in einem persönlichen Gespräch (Skype) besprechen.
Ich suche schnellstmöglich einen Nebenjob unter der Woche sowie an Wochenenden. Ich bringe Erfahrung in den Bereichen Social-Media, Marketing sowie Öffentlichkeitsarbeit mit. Ich war unter anderem Community Manager und Moderator in vielen Foren.
Meine bisherigen Aufgaben bei früheren Arbeitgebern waren:
-Betreuung eines Bereiches wie z.B einem Forum, einem Spiel (Gamer Admin/Master) oder sonstigen Communitys
-Planung und Durchführung von Gewinnspielen / Events
-Verbesserung einzelner Bereiche einer Community oder eines Services
-Teamführung der Forenmitarbeiter
-redaktionelle Unterstützung in verschiedenen Themenbereichen
-Weiterleitung von Beschwerden und Kritiken an den Admin sowie Kundenbetreuung
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte mit einem Link zu Ihrem Projekt per Privater Nachricht. Vergütungshöhe sowie genauere Besprechungen zum Projekt sollten wir in einem persönlichen Gespräch (Skype) besprechen.