Sponsor-Board.de

Normale Version: [Biete] Counter Strike: Source und Counter Strike: Go ADMIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich spiele regelmäßig besagte Spiele. Würde mich als Administrator anbieten, der ein Auge auf das Spielgeschehen und die Community hat.

Erfahrung mit beiden Spielen ist vorhanden. Habe ausreichend Zeit eine feste Stelle zu besetzen.

MfG
Welche Aufgaben stellst du dir denn als "Administrator" in Bezug auf eine "Community" vor?

Wir würden uns über ein persönliches Gespräch auf unserem TS sehr freuen.

Adresse (auch TS): ggs-clan.de
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem Admin, der unsere CSS & CS:GO Server füllt und sie nachhaltig Managed. Über Serverkonzept etc. darf sich gerne beraten werden.

Aktuell haben die Server 20 Slots und sind mit Sourcebans, Money, Advertising Plugin etc. ausgestattet.

Die Slots sind aber beliebig erweiterbar.

Unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich von dir zu hören

Liebe grüße
Hallo,
auch wir, Band of Survivors sind ab 01.08 auf der Suche nach einem CS:GO bzw. CS Admin/Abteilungsleiter.

Wir sind gerade im Aufbau und suchen jemanden der bei uns etwas aufbauen will.

Als Abteilungsleiter wärst du alleine für den Aufbau zuständig, sprich niemand spricht dir rein.

Homepage & Server im Aufbau.

Falls interessiert, bitte PN Smile
hast du schon erfahrung?
Ich komme zwar eher aus dem MMORPG-Bereich und war dort längere Zeit Game-Master aber nach kurzer Einführung werde ich mich sicher mit dem gängigen Admin-Tool zurechtfinden.
pushmessage
Referenz-URLs